La Mamma in Koblenz

Diskutiere La Mamma in Koblenz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo,das La Mamma ist ein Restaurant/Pizzeria am Plan, also nichts, wenn man mal schnell einen Espresso zwischendurch will.Aber nach dem Essen -...

1. PeterZ

PeterZ Mitglied

Hallo,das La Mamma ist ein Restaurant/Pizzeria am Plan, also nichts, wenn man mal schnell einen Espresso zwischendurch will.Aber nach dem Essen - perfekt! Auch in Italien habe ich nicht viele Espressi gehabt, die besser waren. Die müssen eine sehr gute Maschine haben.Gruß,Peter

Thema:

La Mamma in Koblenz

Die Seite wird geladen...

La Mamma in Koblenz - Ähnliche Themen

1. La San Marco SM96 doserlos

La San Marco SM96 doserlos: Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....
  2. La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben

La Pavoni Professional Thermosicherung ankleben: Hallo, könnt ihr mir sagen mit welcher Paste ich die neue Thermosicherung anbringen kann, die fällt sonst immer wieder raus. Ich habe leider noch...
  3. Probleme beim Umstieg auf La Pavoni

Probleme beim Umstieg auf La Pavoni: Hallo liebes Forum, ich war hier schon lange nicht mehr aktiv - so lange dass mein Benutzerkonto bereits gelöscht wurde... Seit ca. 5 Jahren...
  4. La Pavoni Kessel

La Pavoni Kessel: Hallo ! Ich habe vor kurzem eine schöne La Pavoni Europiccola in einem "sehr gutem" Zustand erstanden. Sie war auch nicht besonders günstig....
  5. [Erledigt] La Pavoni Professional

La Pavoni Professional: Da meine Profitec anbezahlt ist und nächste Woche ankommt, muss die Pavoni weichen. La Pavoni Professional aus 2000, Pre Millennium, Messing...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden