La Mamma in Koblenz

Diskutiere La Mamma in Koblenz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo,das La Mamma ist ein Restaurant/Pizzeria am Plan, also nichts, wenn man mal schnell einen Espresso zwischendurch will.Aber nach dem Essen -...

  1. PeterZ

    PeterZ Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,das La Mamma ist ein Restaurant/Pizzeria am Plan, also nichts, wenn man mal schnell einen Espresso zwischendurch will.Aber nach dem Essen - perfekt! Auch in Italien habe ich nicht viele Espressi gehabt, die besser waren. Die müssen eine sehr gute Maschine haben.Gruß,Peter
     
Thema:

La Mamma in Koblenz

Die Seite wird geladen...

La Mamma in Koblenz - Ähnliche Themen

  1. LUCAFFÈ MAMMA LUCIA

    LUCAFFÈ MAMMA LUCIA: Hallo, ich komme mit meiner Giulia zwar auf die 25 sekunden und 25 ml, die Crema ist super, aber trotzdem einen leicht bitteren Geschmack....
  2. Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen

    Kaffee Rösterei Nero Koblenz Erfahrungen: Huhu, hat jemand schon mal Bohnen beim Nero in Koblenz besorgt und getestet? Ich habe bis jetzt die Holla die Waldfee Mischung und hänge an Ihr...
  3. Kaffeerösterei Nero Koblenz

    Kaffeerösterei Nero Koblenz: Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit meine Lieblingsröstung gefunden. Falls Ihr mal in Koblenz seid, auf jeden Fall die Holla die Waldfee...
  4. Quick Mill kaufen ... in Koblenz?

    Quick Mill kaufen ... in Koblenz?: Hallo, ich besuche demnächst den Weihnachtsmarkt in Koblenz. Da könnte man ja auch mal an Weihnachtsgeschenke denken.... Kennt jemand einen Laden...
  5. Quamar-Händler nahe Koblenz ?

    Quamar-Händler nahe Koblenz ?: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gesamtpaket: Espressomaschine, Mühle + Zubehör. Bei der Maschine habe ich mich bereits...