[Zubehör] La marzocca siebtrager

Diskutiere La marzocca siebtrager im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Träger mit tampingecke. Wer einen hat gerne melden.

  1. tomat3

    tomat3 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    251
    Suche einen Träger mit tampingecke. Wer einen hat gerne melden.
     
Thema:

La marzocca siebtrager

Die Seite wird geladen...

La marzocca siebtrager - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb

    Trichter Einfüllhilfe für 41mm La Marzocca X 7 Gramm Sieb: Im Angebot ist ein 3D gedruckter Trichter / Einfüllhilfe für LA MARZOCCO X-FILTER 7 Gramm Sieb - 27mm - (vormals VST). Farben: Silber, Anthrazit...
  2. [Erledigt] Suche la marzocca fb/70 2gruppig

    Suche la marzocca fb/70 2gruppig: Hallo, Suche dringend eine la marzocca muss nicht unbedingt die fb/70 sein jedenfalls eine 2 gruppige bin auch dankbar für Tipps über andere...
  3. La Marzocca Sieb für eine Tasse

    La Marzocca Sieb für eine Tasse: Kann es sein, dass man die Menge Espressomehl reduzieren muss, um den Träger optimal zu befüllen? Wenn ich die ca. 7 g mahle, bekomme ich die...
  4. Marzocca siebe - Umstritten..? oder einfach gut..

    Marzocca siebe - Umstritten..? oder einfach gut..: Die Marzocca Siebe.. was ist dran ? [img:post_uid0]http://www.1st-line.com/images/parts/lamarzocco/lamarzocco.jpg[/img:post_uid0] Was auffällt...
  5. Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht

    Empfehlung Kapselmaschine bzw. Alternative Siebträger gesucht: Wir haben eine ECM Siebträgermaschine, welche aber nicht immer eingeschaltet und aufgeheizt ist. Nun suche ich eine Alternative, um mal eben einen...