La Marzocco 1-Tassen Sieb

Diskutiere La Marzocco 1-Tassen Sieb im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: La Marzocco 1-Tassen Sieb ich habe ja seinerzeit auf das LM-1er gewechselt, da ich aus dem 1er Sieb der Bezzi nichts hinbekommen habe....

  1. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: La Marzocco 1-Tassen Sieb

    ich habe ja seinerzeit auf das LM-1er gewechselt, da ich aus dem 1er Sieb der Bezzi nichts hinbekommen habe.

    Habe am WE bei xxl neue Siebträger-Dichtung bestellt und was sehe ich? Es gibt 6gr und 7gr Siebe für die Bezzi... kurz in der Küchenlade gekramt und das orig 1er sah schon "verdächtig" klein aus. Also das 7gr Sieb mitbestellt und es ist deutlich größer als das 6gr Sieb welches ich hatte. Der erste Shot war direkt perfekt und der zweite ebenso. ich denke ich kann das LM-1er jetzt ebenfalls mit in die Küchenlade stecken :roll:

    hätte ich das mal früher bemerkt/gewusst :shock:
     
Thema:

La Marzocco 1-Tassen Sieb

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 1-Tassen Sieb - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco 1-Tassen-Sieb für 41mm Tamper

    La Marzocco 1-Tassen-Sieb für 41mm Tamper: Verkaufe einmal das LM 1 Sieb NEU und unbenutzt von Tidaka. Wegen Doppelgeschenk hier wieder abzugeben. 6€ plus Versand nach Wahl!
  2. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  3. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  4. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...