[Verkaufe] La Marzocco 1er+41mm Tamper wieder LAGERND!

Diskutiere La Marzocco 1er+41mm Tamper wieder LAGERND! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Boardies, leider lief die letzte Charge nicht reibungslos raus, so das einige Boardies länger als geplant auf Ihren Tamper warten mussten....

1. #1 CorlitoCaffé, 09.08.2016
    CorlitoCaffé

CorlitoCaffé Mitglied

Hallo Boardies,

leider lief die letzte Charge nicht reibungslos raus, so das einige Boardies länger als geplant auf Ihren Tamper warten mussten. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen!

Wir haben den 41mm Tamper jetzt wieder lagernd(das heißt heute geordert, heute versendet usw...) - das Angebot ist natürlich nach wie vor gültig:
    KLICK HIER!

Gültig solange Vorrat reicht!

Koffeinreiche Grüße!
    Angelo

Thema:

La Marzocco 1er+41mm Tamper wieder LAGERND!

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 1er+41mm Tamper wieder LAGERND! - Ähnliche Themen

1. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  2. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. la cimbali m39 dosatron

la cimbali m39 dosatron: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit der Cimbali M 39 . Vielleicht hat ja jemand einen Rat ? - Der Boiler ist mit Wasser ständig überfüllt...
  5. [Mühlen] La Pavoni Zip Automatico

La Pavoni Zip Automatico: Gastro Espressomühle in rot von La Pavoni in sehr gutem Gebrauchszustand. -Dosiervorrichtung -Zähler -automatischer Startfunktion -integriertem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden