[Verkauft] La Marzocco 1er Sieb und ev. 41er Tamper

Diskutiere La Marzocco 1er Sieb und ev. 41er Tamper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem La Marzocco 1er Sieb und einem dazu passenden Tamper. vielleicht hat jemand ja was für mich? lg Herbert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Herbert_T, 01.11.2015
    Herbert_T

    Herbert_T Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem La Marzocco 1er Sieb und einem dazu passenden Tamper. vielleicht
    hat jemand ja was für mich?
    lg Herbert
     
Thema:

La Marzocco 1er Sieb und ev. 41er Tamper

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 1er Sieb und ev. 41er Tamper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeesieb La Marzocco 1er + 41er Tamper Unterteil von Concept-Art

    Kaffeesieb La Marzocco 1er + 41er Tamper Unterteil von Concept-Art: Verkaufe den Kaffeesieb La Marzocco 1er + 41er Tamper Unterteil von Concept-Art. DasTamper Unterteil ist für Tamper Technik, Exklusiv, Elegance...
  2. [Verkauft] (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe

    (V) Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe: Verkaufe zwei Tamper 58er und 41er für la marzocco 1er sieb - handgemachte Holzgriffe, ich glaube es ist Zwetschgenholz. Bei Abhlolung (PLZ 73527)...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  5. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.