[Verkaufe] La Marzocco 1er Siebträger

Diskutiere La Marzocco 1er Siebträger im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allseits, hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett...

1. ryk

ryk Mitglied

Hallo allseits,

hiermit verkaufe ich einen originalen 1er Siebträger von La Marzocco der neusten Bauart. D.h. es ist der Siebträger, der komplett aus Edelstahl und nicht aus verchromtem Kupfer besteht. Schwer & aus dem vollen gefräst.

Es war original bei meiner GS3 mit dabei, wurde aber nach vielleicht einem Dutzend Einsätzen in mein Schubfach verbannt, da ich für 1-Tassen-Bezüge immer den bodenlosen ST nutze und keine Verwendung für den 1er ST hatte. Er ist also de facto wirklich neuwertig.

Preis: 100 EUR incl. Versand (vom Standort Berlin aus)

Beste Grüße
    -ryk-

Thema:

La Marzocco 1er Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Marzocco 1er Siebträger - Ähnliche Themen

1. B.F.C. La Vittoria - ich finds gut

B.F.C. La Vittoria - ich finds gut: Da sitze ich abends neben dem Sohnemann aufm Sofa, er am PS4 zocken, ich "kurz" mal in nem Onlineportal nach einer kompakten Eingruppigen gucken,...
  2. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  3. 1er Siebträger macht es mir schwer

1er Siebträger macht es mir schwer: Liebe Community, Bei meiner Rocket Giotto Ev. habe ich ein Problem: Espresso mit dem 1er Siebträger will nicht gelingen. (MIt dem doppelten...
  4. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  5. La Pavoni Professional Handhebel

La Pavoni Professional Handhebel: Hallo ich suche für die ganz alte 50er Brühgruppe ein Dusche aber die hat 47er Innendurchmesser von La Pavoni soll es die nicht mehr geben wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden