[Erledigt] La Marzocco 7g Siebeinsatz
Diskutiere La Marzocco 7g Siebeinsatz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; La Marzocco 7g Siebeinsatz mit Zertifikat, scarlet 41mm Tamper mit Feder (mit 35lbs Anpressdruck) sowie scarlet Barista Cono LM1 41mm Funnel....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco 7g Siebeinsatz
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco 7g Siebeinsatz - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)
La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single): Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ... -
[Verkaufe] La Marzocco Tamper
La Marzocco Tamper: Servus, verkaufe einen neuen und ungenutzten La Marzocco Tamper. 40€ inkl Versand -
[Verkaufe] Bodenlosen Siebträger La Marzocco
Bodenlosen Siebträger La Marzocco: Verkaufe den bodenlosen Siebträger von La Marzocco. 55€ + Versand. Kann auch in FFM Sachsenhausen abgeholt werden. [IMG] -
[Erledigt] Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper
Marzocco X-Filter 7g + Tidaka Trichter und Tamper: Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem La Marzocco X-Filter 7g (ehem. VST-Sieb) dazu der Passende Tidaka Trichter, poliert und noch ein... -
La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?
La Marzocco Strada EP – Decent- und Slayer-Mod und mehr?: So, wie angekündigt möchte ich mein Projekt meines Kaufes einer Strada EP und ihren Modifikationen in den letzten 12 Monaten vorstellen. Die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.