La Marzocco besichtigung Linea Micra

Diskutiere La Marzocco besichtigung Linea Micra im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, İch werde in 2 wochen München besuchen, und wollte fragen welche empfehlungen es gibt , wo kann ich das neue Linea Micra mit dem Linea...

1. #1 lion256, 24.02.2023
    lion256

lion256 Mitglied

Hallo,

İch werde in 2 wochen München besuchen, und wollte fragen welche empfehlungen es gibt , wo kann ich das neue Linea Micra mit dem Linea Mini vergleichen ?

2. Blubb

Blubb Mitglied

Im LM Munich Store.

lion256 gefällt das.
  3. #3 flowolf86, 22.03.2023
    flowolf86

flowolf86 Mitglied

Rotkreuzplatz, ist am ein Kaffee angebunden und hat meistens auf.

Thema:

La Marzocco besichtigung Linea Micra

Die Seite wird geladen...

La Marzocco besichtigung Linea Micra - Ähnliche Themen

1. La Marzocco Werkbesichtigung

La Marzocco Werkbesichtigung: Für viele bestimmt nichts neues, aber ich war sehr erstaunt dass mir La Marzocco gleich eine Werkbesichtigung angeboten hatte, als ich erwähnte...
  2. Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?

Neue Farbvarianten der La Marzocco Linea Micra?: In einem Video von Artisti Coffee Roasters, wo eine Tour durch das LM Werk gezeigt wird, sind neue Farbvarianten der LM Micra zu sehen..ähnlich...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Single/Double Tamper

La Marzocco Single/Double Tamper: Der Tamper war bei meiner Linda Micra dabei und steht hier nur rum; daher darf er gehen. Er wurde für ca. 3-4 Wochen verwendet und ist...
  4. [Suche] La Marzocco Linea Schild Emblem

La Marzocco Linea Schild Emblem: Suche La Marzocco Linea Schild im neuem/neuwertigem Zustand für eine frühe Linea. War später glaube ich anders [ATTACH]
  5. La Marzocco Leva x 1

La Marzocco Leva x 1: Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Leva zu kaufen. (und meine Linea Mini zu verkaufen) Jetzt habe ich auf der Homepage gesehen, dass man...