[Verkauft] La Marzocco, Bild mit Logo

Diskutiere La Marzocco, Bild mit Logo im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich meine GS3 verkauft habe, macht das LM-Logo zur jetzigen Maschine keinen Sinn mehr. Das Logo befindet sich in einem weißen Bilderrahmen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.06.2016
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Da ich meine GS3 verkauft habe, macht das LM-Logo zur jetzigen Maschine keinen Sinn mehr.
    Das Logo befindet sich in einem weißen Bilderrahmen hinter einer Plexiglasscheibe.
    Format 47,0cm x 34,5cm
    Ich hätte gerne € 27,00 inkl. vers. Versand mit DHL

    [​IMG]
     
Thema:

La Marzocco, Bild mit Logo

Die Seite wird geladen...

La Marzocco, Bild mit Logo - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  2. [Verkauft] Holzschild La Marzocco, Rarität

    Holzschild La Marzocco, Rarität: Ich biete mein Holzschild von La Marzocco zum Verkauf an. Maße: 48 cm breit und 24 cm hoch, ca. 1 cm dick, VB 50 €
  3. [Verkauft] Bodenlose Siebträger 1 x La Marzocco, 2 x Bezzera

    Bodenlose Siebträger 1 x La Marzocco, 2 x Bezzera: Verkaufe ein paar bodenlose Siebträger: - 1 x Original La Marzocco, 58mm, sehr wenig genutzt, 60€ - Original Bezzera, E61, 58mm, Rosenholzgriff,...
  4. [Verkauft] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

    Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
  5. [Verkauft] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

    Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.