[Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

Diskutiere La Marzocco bodenloser Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier einen nagelneuen und unbenutzten originalen La Marzocco bodenlosen Siebträger, der mir in einem "Entschädigungspaket" geschenkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brandheiß, 15.05.2017
    brandheiß

    brandheiß Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier einen nagelneuen und unbenutzten originalen La Marzocco bodenlosen Siebträger, der mir in einem "Entschädigungspaket" geschenkt wurde. Da ich schon einen habe, verkaufe ich diesen.
    Ich stelle mir 85 Euro vor.
     
Thema:

La Marzocco bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Marzocco bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

    bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy
  3. [Verkauft] Bodenloser La Marzocco Siebträger

    Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...
  4. [Zubehör] La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger

    La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Marzocco Linea Mini. Danke und viele Grüße
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Marzocco

    Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.