[Zubehör] La Marzocco, bodenloser Siebträger

Diskutiere La Marzocco, bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielleicht hat noch wer was rumliegen, vorzugsweise das LM-Teil. Ob mit oder ohne Griff ist nicht so wichtig. Danke!

  1. #1 puckmuckl, 17.04.2016
    puckmuckl

    puckmuckl Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    236
    Vielleicht hat noch wer was rumliegen, vorzugsweise das LM-Teil. Ob mit oder ohne Griff ist nicht so wichtig.

    Danke!
     
Thema:

La Marzocco, bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Marzocco, bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

    Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  2. [Verkauft] La Marzocco, bodenloser Siebträger

    La Marzocco, bodenloser Siebträger: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen original LM Siebträger, bodenlos. Würde ich über Angebote sehr freuen.
  3. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  4. [Verkauft] Holzschild La Marzocco, Rarität

    Holzschild La Marzocco, Rarität: Ich biete mein Holzschild von La Marzocco zum Verkauf an. Maße: 48 cm breit und 24 cm hoch, ca. 1 cm dick, VB 50 €
  5. [Verkauft] Bodenlose Siebträger 1 x La Marzocco, 2 x Bezzera

    Bodenlose Siebträger 1 x La Marzocco, 2 x Bezzera: Verkaufe ein paar bodenlose Siebträger: - 1 x Original La Marzocco, 58mm, sehr wenig genutzt, 60€ - Original Bezzera, E61, 58mm, Rosenholzgriff,...