[Verkauft] La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU)

Diskutiere La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo - ich bin einmal Weihnachtsmann und biete einen nie verbauten, tadellosen und kompletten La Marzocco Brühboiler mit angeschweißten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 14.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2018
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Hallo -
    ich bin einmal Weihnachtsmann und biete einen nie verbauten, tadellosen und kompletten La Marzocco Brühboiler mit angeschweißten Brühgruppen an. So wie er von La Marzocco ausgeliefert wurde, mit Heizung und voll aufgebauten Group Heads.

    Ursprünglich angeschafft, in eine bisher unbenutzte LINEA (1992) verpflanzt zu werden, habe ich es nie über's Herz gebracht, den originalen auszubauen.

    Aktuell liegt der Händler-Preis wohl bei rund EUR 1400,-.
    ++ EDIT: EUR 1400,- (netto) ++

    Für EUR 600,- zu haben:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Abzuholen/anzugucken in 10589 Berlin.

    Gruß.
    Axel
     
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.