[Verkaufe] La Marzocco + Ceado bei Espressino Würzburg

Diskutiere La Marzocco + Ceado bei Espressino Würzburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Kaffee-Netz Gemeinde! [IMG] UND [IMG] jetzt auch in Würzburg erhältlich. [IMG] [IMG] Unser Angebot: La Marzocco GS3...

1. #1 espressino würzburg, 16.07.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Liebe Kaffee-Netz Gemeinde!

[​IMG] UND [​IMG]

jetzt auch in Würzburg erhältlich.

[​IMG] [​IMG]

Unser Angebot:

La Marzocco GS3 MP mit schwarzen Seitenteilen
    und Ceado E37s in schwarz Kombi-Preis € 5990,-

incl. Versand Deutschland per Spedition.

Gerne bieten wir Ihnen die Geräte auch einzeln, oder in einer
    anderen Kombination an. Einfach telefonisch anfragen.

Natürlich können wir Ihnen auch die neue La Marzocco Linea Mini anbieten! Einzeln oder als Kombination mit einer Mühle.

ESPRESSINO WÜRZBURG
    Mergentheimer Str. 172
    97084 Würzburg
    Tel. 0931-26080931

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

Thema:

La Marzocco + Ceado bei Espressino Würzburg

Die Seite wird geladen...

La Marzocco + Ceado bei Espressino Würzburg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  3. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  4. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  5. [Verkaufe] Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden