[Verkauft] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

Diskutiere La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jakamilian, 10.03.2021
    jakamilian

    jakamilian Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebes Forum,

    heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen.

    Da mir die Maschine mit den Kunstoff-Applikation sehr gut gefällt, habe ich mich entschlossen, dass Kit mit den schönen Walnuss-Applikation zum Preis von EUR 500,- zu verkaufen (bei La Marzocco kostet es EUR 640,-). Abholung bei mir in Berlin Mitte ist möglich. Alternativ versicherter Versand innerhalb von Deutschland. Bezahlung entweder bar bei Übergabe oder per Überweisung oder PayPal Friends.

    Das Kit wurde wie gesagt heute erst geliefert und nur für die Fotos der Verpackung entnommen worden.

    Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

    Viele Grüße
    Jakob
     

    Anhänge:

    9Bar1sta gefällt das.
Thema:

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini - Ähnliche Themen

  1. Customizing La Marzocco GS3

    Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  2. [Verkauft] La Marzocco GS3 AV / CUSTOM

    La Marzocco GS3 AV / CUSTOM: Ich verkaufe meine ca. 1 Jahr alte und absolut neuwertige Marzocco GS/3 AV Custom inkl. IOT. Die Maschine wurde nur sehr wenig benutzt (ist meine...
  3. [Verkaufe] Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod

    Custom viergruppige La Marzocco Linea MP mit Strada mod: Einzigartige viergruppige Custommaschine (neupreis war über 15.000 Euro) mit mechanischen Paddeln zur Aktivierung der Espressobrühung, die es...
  4. [Verkauft] La Marzocco Linea Mini - Grafikus Umbau / Custom Holzapplikationen

    La Marzocco Linea Mini - Grafikus Umbau / Custom Holzapplikationen: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich biete euch meine La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit Grafikus Umbau (Tankversion) und customized Holz...
  5. [Verkauft] Custom 3-gruppige La Marzocco Linea

    Custom 3-gruppige La Marzocco Linea: [IMG] [IMG][/IMG] Die Maschine wurde komplett renoviert und professionell in matt-schwarz pulverbeschichtet. Die 2 La Marzocco Schilder sind nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.