La Marzocco Deutschland

Diskutiere La Marzocco Deutschland im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Heute im LM Newsletter und vielleicht für den ein oder anderen von Interesse: "La Marzocco, ..., is pleased to announce the opening of a new...

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Heute im LM Newsletter und vielleicht für den ein oder anderen von Interesse:

    "La Marzocco, ..., is pleased to announce the opening of a new branch office in Germany, La Marzocco Deutschland GmbH, in Maulbronner Weg 25, Markgröningen."; Quelle: http://global.lamarzocco.com/en/hello-germany-new-branch-opens-in-stuttgart/
    In Person macht das Pasquale De Falco von “Nuova Ricambi Deutschland”:

    Was ich jedoch irritiert ist dieser Text auf der Seite http://www.nuova-ricambi.de:
    "wir führen ab sofort keine La Marzocco Ersatzteile mehr.
    La Marzocco Original-Ersatzteile können Sie hier kaufen:
    http://lamarzocco-e-teile.de"
     
  2. j.p.k

    j.p.k Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    155
    Das ist schon ein paar Tage (oder gar Wochen?) so. LM scheint sich in Zusammenarbeit mit Nuova Ricambi neu aufzustellen. Besser gefallen, weil besser gemacht, würde mir eine eigene Seite und ein eigener Auftritt á la La Marzocco Home USA. Aber das ist Geschmacksache und zugegeben: La Marzocco Home USA ist eine ziemliche "Apotheke".


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 silverhour, 01.03.2017
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.062
    Zustimmungen:
    12.840
    Wieso?
    Die La Marzocco Deutschland GmbH ist eine eigene Firma unterm gleichen Dach. Da gibt es Sinn, sich nicht gegenseitig Konkurrenz zu machen.

    Auf jedem Fall Danke für den Hinweis. Ich werde da bei Gelegenheit mal vorbei schauen....
    (ich muß erstmal schauen, ob die auch ein Ladengeschäft haben)
     
  4. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Weitere Infos soll es auf der Internorga geben.
     
  5. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Mich hat nicht die Sache an sich irritiert, da stimme ich dir zu, sondern die Formulierung. Klingt so nach Geschäftsaufgabe oder dergleichen. Freundlicher wäre eine Formulierung der Form: "Wir freuen uns La Marzocco in D vertreten zu dürfen und bitten Sie deshalb Ersatzteile nun über ... direkt zu bestellen".
     
    mergimmuja gefällt das.
  6. #6 secuspec, 03.03.2017
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Ich gebe das mal an Pasquale weiter.
     
    silverhour gefällt das.
Thema:

La Marzocco Deutschland

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Deutschland - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco Service-Techniker bei La Marzocco Deutschland GmbH

    La Marzocco Service-Techniker bei La Marzocco Deutschland GmbH: Falls ihr wen kennt, der wen kennt! ;) Jobs | La Marzocco (lamarzoccohome.com) GG
  2. La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland

    La Marzocco GS3 MP, Wartung in Süddeutschland: ERLEDIGT ICH HABE JEMANDEN IN DER NÄHE GEFUNDEN.:):):) Hallo, vor ca 4 Jahren habe ich meine erste GS3 an ein passives Forumsmitglied verkauft....
  3. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  4. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  5. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...