[Verkauft] La Marzocco - diverses Zubehör - Neu und Originalverpackt

Diskutiere La Marzocco - diverses Zubehör - Neu und Originalverpackt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Teile waren beim Kauf einer neuen Leva dabei. Jedoch habe ich eigene Siebträger, Siebe und Tamper. Daher neu, ungebraucht und originalverpackt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philip_ZH, 22.06.2021
    Philip_ZH

    Philip_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    132
    Die Teile waren beim Kauf einer neuen Leva dabei. Jedoch habe ich eigene Siebträger, Siebe und Tamper. Daher neu, ungebraucht und originalverpackt zu verkaufen:

    Gesamtpaket: CHF 330 (nicht verhandelbar). Neupreis +CHF 550.

    Einzelne Komponenten können separat erworben werden. Preis auf Anfrage:

    - Siebträger 1er
    - Siebträger 2er
    - Tamper (1 Seite für 1er, andere Seite für 2er ST)
    - Blindsieb
    - 1er Siebträger Einsatz / 7g
    - 1er Siebträger Einsatz / 9g
    - 2er Siebträger Einsatz Doppio 14g (Leva Lasergravur auf der Seite)
    - 2er Siebträger Einsatz Doppio 17g(Leva Lasergravur auf der Seite)
    - 2er Siebträger Einsatz Doppio 21g(Leva Lasergravur auf der Seite)

    Versand oder Abholung in CH 8702 Zollikon.
     

    Anhänge:

    00nix gefällt das.
Thema:

La Marzocco - diverses Zubehör - Neu und Originalverpackt

Die Seite wird geladen...

La Marzocco - diverses Zubehör - Neu und Originalverpackt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig)

    Diverses Zubehör (Siebe, Marzocco, Mahlkönig): mit dieser Zeit sammelt sich immer Zubehör an, welches nicht mehr benutzt wird und nun ein neues Zuhause sucht. VST ridgeless (18 gramm) -> 20€...
  2. [Verkauft] Diverses Kaffeezubehör (Aeropress, Marzocco Tamper, Rhinowares Mühle)

    Diverses Kaffeezubehör (Aeropress, Marzocco Tamper, Rhinowares Mühle): Hi! Ich räume auf und verkaufe diverses Kaffeezubehör: Rhinowares Handmühle: Vielleicht 2 oder 3 Mal verwendet, also so gut wie neu. Inklusive...
  3. [Abgelaufen] Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow)

    Diverses (La Marzocco, ECM, Bellezza, Wiedemann, Fellow): Hallo zusammen, ich möchte mich von diversem Zubehör entledigen: - Bellezza Piazza Tamperstation - 80 € - Clara Distributor 58mm - 30 € -...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.