[Verkauft] La Marzocco Duschsieb (neu)

Diskutiere La Marzocco Duschsieb (neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete ein neues La Marzocco Duschsieb aus einer Linea Mini zum Verkauf an. Preis 15€ bei Abholung in München Bilder folgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 04.03.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Ich biete ein neues La Marzocco Duschsieb aus einer Linea Mini zum Verkauf an.

    Preis 15€ bei Abholung in München

    Bilder folgen
     
  2. #2 Grafikus, 17.08.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Preisupdate 10€

    [​IMG]
     
Thema:

La Marzocco Duschsieb (neu)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Duschsieb (neu) - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Duschsieb Werkzeug

    La Marzocco Duschsieb Werkzeug: Hallo, es hat mich immer genervt den Duschsieb bei der LM auszubauen, da die Abrutschgefahr doch relativ hoch ist und man sich den Duschsieb...
  2. [Verkauft] Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

    Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente: 1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002 (Sieht mir nach Standard LM...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.