[Verkauft] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

Diskutiere La Marzocco Espressotassen "FairyTales" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales".

    Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La Marzocco Home Shop nahezu immer ausverkauft.
    Mehr Infos findet man dort aber.

    Der Neupreis liegt bei 57,- für das 2er Set, ich hätte gerne 40,- dafür. Meine Tassen habe ich vielleicht 2-3x benutzt.

    Leider ist der La Marzocco Löwe bei einer der beiden Tassen nicht so schön gelungen, sieht man auf den Bildern gut. Ich wollte die Tassen umtauschen als ich sie so von La Marzocco bekommen habe, da es aber das letzte 2er Set war hätte ich sie nur komplett zurückgeben können damals. Da hatte ich mich dann dagegen entschieden.
    Der Funktion schadet das natürlich nicht.

    Zuzüglich Versand.

    Bei Fragen schreibt mir gerne eine Nachricht.

    IMG_6524.jpeg IMG_6525.jpeg IMG_6526.jpeg IMG_6527.jpeg
     
    EspressoDoc gefällt das.
  2. bahiii

    bahiii Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2018
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    943
    Verkauft, danke ans Forum.
     
Thema:

La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Espressotassen "FairyTales" - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.