[Erledigt] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)
Diskutiere La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single) - Ähnliche Themen
-
La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb
La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb: Hallo, ich habe hier im Forum viel über das oben genannte Sieb gelesen, würde mich aber über allgemeine Tips freuen wie ihr es benutzt.... -
[Verkaufe] La Marzocco Linea Mini Rot (aus 03/22)
La Marzocco Linea Mini Rot (aus 03/22): Hallo zusammen, Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini in Rot aus 03/22 (Herstellungsdatum). Ich habe sie in 05/22 erworben. Sie verfügt daher... -
gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten
gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim... -
[Erledigt] Suche La Marzocco Linea Mini
Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo zusammen, da meine DC Mini einen neuen Besitzer gefunden hat und ich mich nun doch gegen eine DC Studio entschieden habe bin ich auf der... -
[Verkaufe] La Marzocco Linea Classic AV 1GR
La Marzocco Linea Classic AV 1GR: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich biete hier schweren Herzens meine Classic von 1991 an. Sie wurde komplett Restauriert, alle Blechteile wurden...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.