[Verkauft] La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

Diskutiere La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2020
    Nexxos1412

    Nexxos1412 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    181
    Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um Set aus einem 7g La Marzocco Strada Sieb. Genau handelt es sich um den Typ F3029. Es ist ein Originalsieb und wurde nicht sonderlich häufig genutzt, da ich einfach kein Single trinke. Es hat lediglich ein paar normale Gebrauchsspuren und hat circa 100 Shots bezogen. Ich habe es schon einige Jahre aber das macht dem Sieb ja nichts.

    Gebe es natürlich gereinigt in Kaffeefettlöser ab. Die OVP habe ich leider jedoch nichtmehr, dafür aber das Prüfzertifikat.

    Den Tamper habe ich mir in einer Schlosserei auf das Sieb Maßdrehen lassen, er hat 41,20mm. Er hat einen schlichten Holzgriff und funktioniert super mit dem Sieb. Die Tamperbase hat ein einfaches M8 Gewinde somit passen auch viele andere Griffe auf Sie.

    Ich hätte gerne 50€ für das Set.

    IMG_20200907_152836.jpg IMG_20200907_152853.jpg
     
    ewag1 gefällt das.
Thema:

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco F3029 7g Siebeinsatz mit passendem abgedrehten Tamper (Strada Single) - Ähnliche Themen

  1. La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb

    La Marzocco Strada F3029 7g - 1er Sieb: Hallo, ich habe hier im Forum viel über das oben genannte Sieb gelesen, würde mich aber über allgemeine Tips freuen wie ihr es benutzt....
  2. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  4. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  5. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.