[Vorstellung] La Marzocco, Faema, Quick Mill u. Ceado jetzt auch in Würzburg

Diskutiere La Marzocco, Faema, Quick Mill u. Ceado jetzt auch in Würzburg im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde! Folgende Hersteller finden Sie jetzt auch in Würzburg. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. #1 espressino würzburg, 18.07.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde!

Folgende Hersteller finden Sie jetzt auch in Würzburg.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

ESPRESSINO WÜRZBURG
    Mergentheimer Str. 172
    97084 Würzburg
    Tel. 0931-26080931

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

2. #2 domimü, 18.07.2015
    domimü

domimü Mitglied

Heißt das, wer sie zum günstigeren Abholpreis kauft, verzichtet auf Garantie etc.?

3. #3 espressino würzburg, 18.07.2015
    espressino würzburg

espressino würzburg Gast

Hallo,

nein, Garantie und Service wird von uns übernommen.

Grüße aus Würzburg
    Peter Daucher

4. sumac

sumac Mitglied

keine Astoria im angebot?

Thema:

La Marzocco, Faema, Quick Mill u. Ceado jetzt auch in Würzburg

Die Seite wird geladen...

La Marzocco, Faema, Quick Mill u. Ceado jetzt auch in Würzburg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  2. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  3. [Erledigt] Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio

Faema Bakelit Rad in Braun - Urania, Marte, Mercurio: Hallo Forum, habe ein braunes Bakelit Dampfrad für eine Urania, Marte oder Mercurio über, da ich endlich eins mit Faema-Inlay auftreiben konnte...
  4. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  5. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden