La Marzocco GB 5 Gummidichtung

Diskutiere La Marzocco GB 5 Gummidichtung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Welche größe ist denn nun die richtige ? 7mm,8mm oder 9mm ... vielen dank

  1. #1 torkscoffee, 14.07.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Hallo
    Welche größe ist denn nun die richtige ? 7mm,8mm oder 9mm ...
    vielen dank
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    Hallo,

    H3001 mit 8 mm sollte die original verbaute sein. 9 mm dann, wenn das Bajonett schon ausgeschlagen ist.

    Grüße
    Rainer
     
  3. #3 torkscoffee, 15.07.2016
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    Danke dir :)
     
Thema:

La Marzocco GB 5 Gummidichtung

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GB 5 Gummidichtung - Ähnliche Themen

  1. la marzocco Gummidichtung wechseln

    la marzocco Gummidichtung wechseln: Vielleicht kann der eine oder andere mir sagen wie man die Gummidichtung bei den Brühgruppen wechselt. Normalerweise kann man das Sieb raus...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  5. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)