[Verkaufe] La marzocco GB 5

Diskutiere La marzocco GB 5 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine la marzocco GB 5 3 gruppig Gekauft im Juni 2015 Hat die typischen gebraucht Spuren bei 3,5 jährigen Gebrauch in der Gastronomie...

1. #1 torkscoffee, 04.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2019
    torkscoffee

torkscoffee Mitglied

Verkaufe meine la marzocco GB 5 3 gruppig
    Gekauft im Juni 2015
    Hat die typischen gebraucht Spuren bei 3,5 jährigen Gebrauch in der Gastronomie
    Ist vor 2 Wochen generalüberholt worden von einem la marzocco Fachhändler Rechnung liegt vor
    Steht bei uns im Cafe und ist in Betrieb und kann gerne besichtigt werden
    Preis 5000 FP

Ben(Fräulein Erlwein) gefällt das.
Thema:

La marzocco GB 5

Die Seite wird geladen...

La marzocco GB 5 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  2. [Erledigt] La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g

La Marzocco Strada Siebe 17g und 14g: Hallo zusammen, ich habe zwei La Marzocco Strada Siebe zu verkaufen. Eins in 17g und und eins in 14g. Die Siebe sind mit Prüfzertifikat in dem...
  3. [Suche] Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig

Suche: La Marzocco Linea PB X oder KB90 2-gruppig: Hallo zusammen, ich möchte Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres ein kleines Café (erstmal To-Go) eröffnen. Das Objekt befindet sich an...
  4. [Zubehör] Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3

Edelstahlfüße + Glasseitenteile für La Marzocco GS3: Hallo, suche Edelstahlfüße in 30-35mm Höhe für eine La Marzocco GS3 sowie Seitenteile aus Glas (Plexiglas, Acryl etc. muss nicht Original sein)....
  5. [Erledigt] La Marzocco GS3 MP - frisch revisioniert

La Marzocco GS3 MP - frisch revisioniert: Liebes Forum schweren Herzens möchte ich mich von meiner La Marzocco GS3 MP trennen. Ich bin einfach nicht mehr oft genug zuhause und nutze die...