[Zubehör] La Marzocco Griff - Siebträgergriff

Diskutiere La Marzocco Griff - Siebträgergriff im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen, ggf. auch zwei neue oder neuwertige original La Marzocco Griff/e für den Siebträger. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Info...

1. #1 Bernie_J, 22.06.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Suche einen, ggf. auch zwei neue oder neuwertige original La Marzocco Griff/e für den Siebträger.

Angebote bitte mit Preisvorstellung und Info zum Alter, Zustand etc. sofern nicht neu.

Bitte keine abgegriffenen Teile anbieten, die habe ich selber.

2. #2 Bernie_J, 05.10.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Immer noch auf der Suche :(

3. #3 Bernie_J, 15.11.2021
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Einen bräuchte ich noch.

Thema:

La Marzocco Griff - Siebträgergriff

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Griff - Siebträgergriff - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style

Siebträgergriff, Ebenholz, La Marzocco Style: Das Aufräumen geht weiter. Ich habe noch 3 von Robert gedrechselte Siebträgergriffe im La Marzocco Style. 2 Stück sind vom Holz und Design gleich....
  2. [Erledigt] Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco

Zwei Siebträgergriffe, M12, La Marzocco: Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich zwei original Griffe von La Marzocco zu verkaufen. Die Griffe sind absolut neuwertig, da...
  3. Maße La Marzocco-Siebträgergriff

Maße La Marzocco-Siebträgergriff: Servus zusammen, da ich in den nächsten Tagen mal wieder Zeit für die Drechselmaschine habe, bräuchte ich hierbei eure Hilfe. Ich möchte mich...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff, La Marzocco, original

Siebträgergriff, La Marzocco, original: Da ich mir die Griffe aus Holz drechseln lasse, habe ich einen original Griff von La Marzocco zu verkaufen. Der Griff sind absolut neuwertig, da...
  5. [Zubehör] Marzocco Style Griffe M10

Marzocco Style Griffe M10: Hallo zammn' Ich suche für meine Domobar Griffe im Marzocco Stil. Die gefallen mir echt gut. Am liebsten in schwarz mit einem M10 Gewinde. Hat...