[Zubehör] La Marzocco Griff - Siebträgergriff

Diskutiere La Marzocco Griff - Siebträgergriff im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen, ggf. auch zwei neue oder neuwertige original La Marzocco Griff/e für den Siebträger. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Info...

  1. #1 Bernie_J, 22.06.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Suche einen, ggf. auch zwei neue oder neuwertige original La Marzocco Griff/e für den Siebträger.

    Angebote bitte mit Preisvorstellung und Info zum Alter, Zustand etc. sofern nicht neu.

    Bitte keine abgegriffenen Teile anbieten, die habe ich selber.
     
  2. #2 Bernie_J, 05.10.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Immer noch auf der Suche :(
     
  3. #3 Bernie_J, 15.11.2021
    Bernie_J

    Bernie_J Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.030
    Einen bräuchte ich noch.
     
Thema:

La Marzocco Griff - Siebträgergriff

Die Seite wird geladen...

La Marzocco Griff - Siebträgergriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version

    La Marzocco Siebträgergriff neue gummierte Version: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. Es ist die neue gummierte Version. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU

    Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....