[Erledigt] La Marzocco GS/3 AV mit Restgarantie bis September

Diskutiere La Marzocco GS/3 AV mit Restgarantie bis September im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da ich die Maschine aus beruflichen Gründen nicht mehr häufig nutzen kann, verkaufe ich meine wenig genutzte GS/3 AV. Sie wurde im Oktober...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 01.02.2017
    red_hood

red_hood Mitglied

Hallo,

da ich die Maschine aus beruflichen Gründen nicht mehr häufig nutzen kann, verkaufe ich meine wenig genutzte GS/3 AV. Sie wurde im Oktober 2015 gekauft, und hat daher auch noch eine entsprechende Restgarantie bis Ende September. Die Maschine wurde in einem Büro für 2 Personen eingesetzt, und wurde mit einem Filter (BWT bestmax balance) über eine Pumpe betrieben.

Sie lief bisher problemlos. Das obere Tassengitter war ab Werk nicht gut entgratet, der Händler hat dies aber auf Gewährleistung ausgebessert, jetzt sieht es schön aus :).

Hier ein paar Bilder und Eindrücke von der Maschine:

Der Lieferumfang ist komplett wie ab Werk, bis auf das Wassertestset und den Anschlussschlauch (dieser hat leider ein Leck). Beides lässt sich aber problemlos nachkaufen, bzw. gibt es günstige Sets von Drittanbietern zum Messen der Gesamt- und Carbonathärte.

Die Maschine steht in Darmstadt zum Ausprobieren und Abholen bereit, näheres gerne per PM. Eine Lieferung auf (der kleinen) Palette ist prinzipiell bei frostfreiem Wetter auch möglich, Transportkosten müsste ich noch in Erfahrung bringen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 4400EUR. Bei Bedarf kann auch eine Macap M4D, Ausführung rot, in gutem Zustand für 400EUR dazu erworben werden.

2. #2 red_hood, 02.02.2017
    red_hood

red_hood Mitglied

Hallo, ein paar Ergänzungen, die sich aus den Nachfragen ergeben haben:

Die Originalverpackung inkl. der kleinen Versandpalette existiert noch, und kann auch für den Versand verwendet werden. Ebenso gibt es die Originalrechung dazu.

Die Pumpe der Maschine ist aus Edelstahl und NSF-zertifiziert:

Die Firmwareversion ist 1.18, und auf dem Typenschild befinden sich folgende Angaben:

Die Anzahl der Bezüge kann ich mangels Zähler in der Maschine nicht genau nennen, würde aber auf Grund des Nutzungsprofils rund 400 angeben.

Die Original-Dichtung der Brühgruppe wurde durch eine aus Silikon von Cafelat ausgetauscht, diese ist länger haltbar, verhärtet nicht und riecht auch angenehmer. Das Original liegt bei.

Zum rechtlichen: Ich selbst biete keine Gewährleistung oder Garantie für die Maschine an, diese kann mit der Originalrechnung über den Händler in Anspruch genommen werden.

Bei Fragen gerne PM :)

3. #3 red_hood, 03.02.2017
    red_hood

red_hood Mitglied

Die Maschine ist bis auf weiteres reserviert.

4. #4 red_hood, 06.02.2017
    red_hood

red_hood Mitglied

Und nun verkauft :)

Thema:

La Marzocco GS/3 AV mit Restgarantie bis September

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 AV mit Restgarantie bis September - Ähnliche Themen

1. la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm

la spaziale mini vivaldi 11 vs 13mm: Liebe Kaffee Mitfanatiker ;) Ich überlege auf die 11mm umzurüsten, und bin aber nicht sicher ob es sich lohnt. Bin bisher recht zufrieden, aber...
  2. La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar

La Pavoni überhitzt... Pressostat irgendwie nicht einstellbar: Guten Tag an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem eine LaPavoni Europiccola gebraucht zugelegt und bin leider noch nicht in den Geschmack eines...
  3. [Erledigt] La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag

La Marzocco Linea (Klassik) 1-gruppig im Auftrag: Hallo, wenn man schon am verkaufen ist ;-). [Maschine ist vorerst reserviert] Ein ehemaliger Kunde hat mich gebeten ihm zu helfen seine...
  4. La Spaziale 2 LED rot

La Spaziale 2 LED rot: Hallo, wer kann mir evtl. einen Hinweis geben? Nach dem einschalten der La Spaziale 2 leuchten die beiden rechten LED permanent ROT. Danach geht...
  5. [Erledigt] Tassen La Marzocco

Tassen La Marzocco: Leider sind mir zwei Tassen zu Bruch gegangen. Ich suche jeweils eine Tasse für: Cappuccino und eine für Espresso. Untertassen sind nicht nötig,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden