[Verkauft] La Marzocco GS/3 AV

Diskutiere La Marzocco GS/3 AV im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete meine gut erhaltene La Marzocco GS/3 AV zum Verkauf an. Sie ist 12/2014 gebaut worden, dann 2 Jahre in einem Restaurant benutzt worden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zarmomin, 08.06.2019
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Ich biete meine gut erhaltene La Marzocco GS/3 AV zum Verkauf an. Sie ist 12/2014 gebaut worden, dann 2 Jahre in einem Restaurant benutzt worden und ich habe sie im September 2017 frisch ab grossem Service gekauft. Die Maschine wurde komplett zerlegt, entkalkt und sämtliche Dichtungen erneuert (Beleg vorhanden).
    Seitdem hatte ich sie zuhause für 4-5 Espresso pro Tag in Betrieb, hin und wieder war auch mal ein Cappucino dabei. Die Maschine wurde von mir bestens gepflegt, regelmässig gereinigt und nur mit gefiltertem Wasser betrieben. Sie hat gebrauchsbedingt einige kleine Kratzer im Frontpanel und auf der Abtropfschale, diese fallen aber kaum auf. Ich gebe meine liebe GS3 nun aber ab, da ich auf eine Pressure/Flow-Profiling Maschine wechsle. Die einzig sichtbare Macke ist nahe dem Kaffee-Manometer, siehe Foto.

    Es handelt sich hier um die Version mit Tank, ebenfalls dabei sind alle Original La Marzocco Siebe (7g, 14g, 17g, 21g) sowie ein Blindsieb für die Reinigung. Ausserdem sind ein 1er und ein 2er Siebträger enthalten, optional auch noch ein Bodenloser sowie ein VST 20g Sieb.
    Die Maschine kann in Zürich angesehen und ausprobiert werden, Versand schliesse ich aufgrund von Grösse und Gewicht aus.

    Preislich habe ich mir 4200€ / 4700 CHF vorgestellt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    st. k.aus und 00nix gefällt das.
  2. #2 zarmomin, 24.06.2019
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Da Ferienzeit ist, sagen wir mal 4100€ / 4600Franken an. Außerdem bin ich am Wochenende vom 19.7. bis 21.7. in Freiburg und könnte meine liebe GS3 mitnehmen, falls es für einige von euch praktischer wäre sie dort auszuprobieren.
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #3 zarmomin, 10.07.2019
    zarmomin

    zarmomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    347
    Letzte Preisanpassung: 4000€ / 4400 Chf
     
Thema:

La Marzocco GS/3 AV

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 AV - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  3. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  5. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

    la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.