[Verkaufe] La Marzocco GS/3 Dampflanze komplett, neuwertig

Diskutiere La Marzocco GS/3 Dampflanze komplett, neuwertig im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; GS/3 Dampflanze komplett kein Cool Touch (macht sowieso besseren Dampf) 4x1,2mm Dampfdüse neuwertig, unbenutzt, wurde nie verbaut 170€ inkl. MWSt....

1. #1 Rodriguez69, 25.05.2016
    Rodriguez69

Rodriguez69 Mitglied

• GS/3 Dampflanze komplett
    • kein Cool Touch (macht sowieso besseren Dampf)
    • 4x1,2mm Dampfdüse
    • neuwertig, unbenutzt, wurde nie verbaut
    • 170€ inkl. MWSt. und Porto

Verkauf durch:
    Hoppenworth & Ploch GbR
    Friedberger Landstr. 86
    60316 Frankfurt
    hoppenworth-ploch.de

Thema:

La Marzocco GS/3 Dampflanze komplett, neuwertig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 Dampflanze komplett, neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75

Milchdüse Tidaka 3-loch M8,5x0,75: TIDAKA Dampfdüse 3-Loch-Düse M8,5x0,75 Neupreis bei Tidaka 20,90€ Gehört euch für 13€ bei Abholung oder zzgl 3€ Versand (Warensendung) [IMG]
  2. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  3. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  4. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  5. [Verkaufe] Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden