La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

Diskutiere La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; War nurn Scherz... :) Kennt Ihr eigentlich das Buch von Heinz Strunk: "Fleisch ist mein Gemüse". Er spielt in der Band "Tiffanies"... Herrlich...

  1. #1 Abu Kicher, 25.11.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    War nurn Scherz... :)

    Kennt Ihr eigentlich das Buch von Heinz Strunk: "Fleisch ist mein Gemüse". Er spielt in der Band "Tiffanies"... Herrlich...
     
  2. #2 deus ex macchina, 25.11.2010
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
    AW: La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

    So früh schon nicht mehr nüchtern?
     
  3. #3 Coffeedelic, 25.11.2010
    Coffeedelic

    Coffeedelic Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    AW: La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

    ...oder war vielleicht Dein Morgenkaffee schlecht?! Und nein: das Buch kenn ich nicht... ;-)
     
  4. #4 willcrema, 25.11.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

    nö kenn nur den Film - auch gut


    ........................ und mach das nicht nochmal, ja
     
  5. #5 Dee Dee, 25.11.2010
    Dee Dee

    Dee Dee Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    AW: La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

    Tolles Buch - aber eigentlich kann man alles empfehlem, was der Herr Strunk so macht. Zum Beispiel "Die Zunge Europas", sein letztes Buch, oder auch sämtliche Studio-Braun-CDs. :-D
     
  6. #6 Abu Kicher, 25.11.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

    Das Hörbuch ist der Hammer. Gelesen von "Heinzer" himself...
     
  7. #7 Abu Kicher, 25.11.2010
    Abu Kicher

    Abu Kicher Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    72
    AW: La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

    Übrigens, nur kurz zur Erklärung dieses sinnlosen Threads: heute morgen wurde das Forum von Spam Postings überschwemmt, die alle irgendwas mit "Tiffany" im Titel hatten - diese sind natürlich inzwischen entfernt.

    Aber daraufhin erlaubte ich mir diesen kleinen Scherz.
     
Thema:

La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 for only $1.999 at Tiffany - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  3. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  5. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

    la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...