[Maschinen] La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

Diskutiere La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein. Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.

1. #1 Gregor.M, 19.10.2019
    Gregor.M

Gregor.M Mitglied

Suche eine La Marzocco fur Zuhause. Kann auch eine 1 gruppige Linea sein.
    Aja verhältnismäßig günstig wäre ein Kriterium.

Thema:

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS 3/ Linea Mini/ Linea 1Gruppig - Ähnliche Themen

1. Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.

Edelstahlsiebträger mit / ohne Auslauf für La Spaziale und co.: Hallo, ich weiß nicht ob es dazu schon was gibt. bzw habe ich nicht viel gefunden. Also dachte ich mir einen Versuch ist es Wert und somit kommen...
  2. Grimac La Uno pumpt dauernd ab

Grimac La Uno pumpt dauernd ab: Ich habe eine ziemlich "vergammelte" Grimac Uno restauriert. Alle Kupferteile ausgebaut, manche Rohre waren kopmlett dicht und auch den Boiler...
  3. Mazzer Mini A replacement

Mazzer Mini A replacement: Moin Zusammen, ich besitze die Kombi Rocket R58 und die Mühle Mazzer Mini A in Edelstahl mit einem schönen Glashopper. Ich bin sehr zufrieden!...
  4. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  5. La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen

La Cimbali M28 Selectron Umstellung 230V und Dauersummen: Hallo zusammen liebe Kaffe-Netz-Gemeinde, ich freue mich nun auch dabei zu sein. Leider habe ich noch keine Siebträgermaschine, stelle mir aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden