La Marzocco GS/3 MP, conical valve, aus 11/2016

Diskutiere La Marzocco GS/3 MP, conical valve, aus 11/2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem mein letzter Interessent recht kurzfristig abgesprungen ist biete ich meine LM nun noch einmal (zu einem reduzierten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 21.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2017
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,
    nachdem mein letzter Interessent recht kurzfristig abgesprungen ist biete ich meine LM nun noch einmal (zu einem reduzierten Preis) an:

    Es handelt sich um eine GS/3 MP, gekauft am 14.11.2016 und vor ein paar Wochen umgerüstet auf das neue conical valve. Die ausgebauten Teile des alten MP Ventils sind alle vorhanden und werden mitgegeben.

    Die Maschine ist in fast perfektem Zustand und in Originalverpackung auf Palette. Sie hat praktisch kaum Gebrauchsspuren, lediglich auf dem Tassengitter sind wenige, unvermeidliche kleine Kratzer.

    Komplettes Zubehör incl. Rechnung ist natürlich dabei.

    - Maschine mit Tank
    - 2 Filterträger
    - 4 Siebe (7, 14, 17, 20 Gramm)
    - 1 Blindsieb
    - Tamper aus Edelstahl (41/58mm)
    - Fettlöser
    - Zulaufschlauch
    - Ablaufset und Ablaufschlauch
    - Wasserteststreifen
    - Inbusschlüssel und Ersatz-Kupferdichtung
    - Anleitungen und Zertifikate, sowie Kaufbeleg
    - Verpackung und Palette
    - Alle Teile des alten Ventils incl. Dokumentation


    Betrieben wurde die LM ausschließlich mit BWT balance gefiltertem Wasser bei 5 Grad Härte.

    Ich stelle mir faire, weitgehend unverhandelbare 4550€ als Preis vor.
    Notwendig ist die Abholung in Unterhaching bei München.

    Danke und beste Grüße,
    LaMo
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Und wieder reserviert.

    Danke und Grüße,
    lamo
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS/3 MP, conical valve, aus 11/2016

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 MP, conical valve, aus 11/2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen

    La Marzocco GS/3 MP inklusive 2017er conical valve und Glasseitenteilen: Hallo liebe Kaffeegemeinde, nach langem Überlegen habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden, meine La Marzocco GS/3 MP, inklusive des...
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP conical valve

    La Marzocco GS/3 MP conical valve: Servus zusammen, ich möchte mehr Platz in meiner Küche und trenne mich daher von meiner La Marzocco GS/3 MP. Gekauft am 14.11.2016 und vor ein...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  4. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  5. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.