[Erledigt] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

Diskutiere La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 omnibuzz, 09.01.2022
    omnibuzz

    omnibuzz Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    46
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin gekauft. Sie ist technisch in einem tadellosen Zustand, wurde von mir ausschließlich privat im häuslichen Umfeld genutzt (4-8 Shots pro Tag) und weist altersentsprechende, aber überschaubare Gebrauchsspuren auf. Die GS/3 ist bis auf eine IMS-Dusche, VST- bzw. Strada-Siebe und einen bodenlosen Siebträger unmodifiziert. Die Maschine wurde ausschließlich in Kombination mit einem Brita Purity Professional-System betrieben. Die Firmware wurde mal von Sander auf die Version 1.06 geflasht. Der letzte Service bei Sander war im NOVEMBER 2021, da wurde der Schaft in der Brühgruppe komplett mit neuen Kalrez O-Ringen gewartet. Danach wurde sie nur noch eine wenige Male benutzt.

    Ich verkaufe die Maschine für 3000 €.

    Die Maschine kann bei mir in Berlin gern besichtigt, getestet und bei gefallen mitgenommen werden. Ein Versand ist u.a. vor dem Hintergrund der derzeitigen Temperaturen nicht vorgesehen.

     
    rebecmeer, Jova, -Dune- und 13 anderen gefällt das.
  2. #2 omnibuzz, 10.01.2022
    omnibuzz

    omnibuzz Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    46
    Das gute Stück ist reserviert.
     
Thema:

La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  2. [Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  3. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

    la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  4. La Marzocco GS/3 AV mit Slayer Mod

    La Marzocco GS/3 AV mit Slayer Mod: Hallo zusammen, die vergangenen, Corona-gezwungen ruhigeren Zeiten, haben mir, neben anderen Sachen, den Impuls gegeben auch einen älteren...
  5. La Marzocco GS/3 MP Strada Mod

    La Marzocco GS/3 MP Strada Mod: Liebe Freunde des guten Kaffees! Ich bin in froher Erwartung, denn in einigen Tagen bekomme ich eine GS 3 MP. Die Maschine ist BJ Ende 2017, also...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.