[Erledigt] La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)

Diskutiere La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- /...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Navy, 06.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2020
    Navy

Navy Mitglied

Moin,
    ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- / WLAN-Connectivity habe umrüsten lassen. Preis: 120 € VHB zuzüglich Versand.
    Bei Interesse bitte einfach melden.

Viele Grüße, Jochen Navy

phaad gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board)

LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board): Suche ein Linea Mini Mainboard ohne ITO, evtl. hat ja jemand eins nach seinem ITO Umbau übrig. Danke & VG
  2. [Erledigt] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La...
  4. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  5. [Verkaufe] LaMarzocco Linea AV - 1GR

LaMarzocco Linea AV - 1GR: Auf Grund eines Umzugs in eine neue Bleibe und der daraus resultierenden Verkleinerung der Kaffeeecke, werde ich mich schweren Herzens von meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.