[Erledigt] La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)
Diskutiere La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- /...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board)
LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board): Suche ein Linea Mini Mainboard ohne ITO, evtl. hat ja jemand eins nach seinem ITO Umbau übrig. Danke & VG -
[Erledigt] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP
Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es... -
[Verkaufe] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"
La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La... -
[Maschinen] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell
La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine... -
[Verkaufe] LaMarzocco Linea AV - 1GR
LaMarzocco Linea AV - 1GR: Auf Grund eines Umzugs in eine neue Bleibe und der daraus resultierenden Verkleinerung der Kaffeeecke, werde ich mich schweren Herzens von meiner...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.