[Verkauft] La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)

Diskutiere La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- /...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Navy, 06.10.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2020
    Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Moin,
    ich verkaufe mein voll funktionsfähiges Mainboard meiner La Marzocco GS3 MP, Baujahr 2019, weil ich auf das neue Mainboard mit App- / WLAN-Connectivity habe umrüsten lassen. Preis: 120 € VHB zuzüglich Versand.
    Bei Interesse bitte einfach melden.

    Viele Grüße, Jochen Navy
     
    phaad gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS 3 MP Mainboard (2019) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board)

    LaMarzocco Linea Mini Mainboard (non ITO-Board): Suche ein Linea Mini Mainboard ohne ITO, evtl. hat ja jemand eins nach seinem ITO Umbau übrig. Danke & VG
  2. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.