[Verkauft] La Marzocco GS/3 MP, neuwertig, OVP

Diskutiere La Marzocco GS/3 MP, neuwertig, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, irgendwie habe ich kein Glück mit dem Verkauf meiner GS/3 und biete meine LM nun noch einmal (zu einem reduzierten Preis) an: Es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,
    irgendwie habe ich kein Glück mit dem Verkauf meiner GS/3 und biete meine LM nun noch einmal (zu einem reduzierten Preis) an:

    Es handelt sich um eine GS/3 MP, gekauft am 14.11.2016 und vor ein paar Monaten umgerüstet auf das neue conical valve. Die ausgebauten Teile des alten MP Ventils sind alle vorhanden und werden mitgegeben.

    Die Maschine ist in fast perfektem Zustand und in Originalverpackung auf Palette. Sie hat praktisch kaum Gebrauchsspuren, lediglich auf dem Tassengitter sind wenige, unvermeidliche kleine Kratzer.

    Komplettes Zubehör incl. Rechnung ist natürlich dabei.

    - Maschine mit Tank
    - 2 Filterträger
    - 4 Siebe (7, 14, 17, 20 Gramm)
    - 1 Blindsieb
    - Tamper aus Edelstahl (41/58mm)
    - Fettlöser
    - Zulaufschlauch
    - Ablaufset und Ablaufschlauch
    - Wasserteststreifen
    - Inbusschlüssel und Ersatz-Kupferdichtung
    - Anleitungen und Zertifikate, sowie Kaufbeleg
    - Verpackung und Palette
    - Alle Teile des alten Ventils incl. Dokumentation


    Betrieben wurde die LM ausschließlich mit BWT balance gefiltertem Wasser bei 5 Grad Härte.

    Ich stelle mir faire, unverhandelbare 4250€ als Preis vor.
    Dieser Preis gilt vorerst nur für das Wochenende.


    Notwendig ist die zeitnahe Abholung in Unterhaching bei München.

    Danke und beste Grüße,
    LaMo
     
    mister_rossi und pastajunkie gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS/3 MP, neuwertig, OVP

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 MP, neuwertig, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft. - La Marzocco GS/3 AV, neuwertig,

    Verkauft. - La Marzocco GS/3 AV, neuwertig,: Die Entscheidung ist gefallen: Die Linea Mini bleibt, die GS/3 geht... Biete hier meine neuwertige Marzocco GS/3 AV an. Gekauft am 24.08.2015 in...
  2. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  3. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  4. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.