[Suche] La Marzocco GS/3 MP Schwarz

Diskutiere La Marzocco GS/3 MP Schwarz im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, Nach 5 Jahren mit meiner Wega Mininova ist es nun Zeit für etwas Neues und nach einem geschmacklich sehr überzeugendem...

  1. #1 nospoon, 15.05.2016
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebe Community,

    Nach 5 Jahren mit meiner Wega Mininova ist es nun Zeit für etwas Neues und nach einem geschmacklich sehr überzeugendem Erlebnis mit Kaffee aus einer La Marzocco GS/3 habe ich mich dazu entschieden, dass es diese Maschine, also eine La Marzocco GS/3 MP mit den schwarzen Seitenteilen werden soll.
    Daher die Frage an euch, kann mir jemand ein gutes Angebot machen oder hat jemand von euch eine Empfehlung wo er ein gutes solches bekommen hat?
    Das wäre toll, vielen Dank und schöne Pfingsten noch!
     
  2. #2 nospoon, 17.05.2016
    nospoon

    nospoon Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    82
    Haf echt keiner eine Empfehlung oder ein Angebot? Würde mich über eine PN freuen!
     
  3. #3 mo_redcode, 17.05.2016
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    Schreib mal Rainer aka @e=mr an, der Espresso Maschinenraum ist zwar paar KM von Hamburg wech, aber aufreden Fall die Empfehlung wenn es um LM geht.
     
    nospoon und onluxtex gefällt das.
  4. cake66

    cake66 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    91
  5. #5 gilleone, 03.08.2016
    gilleone

    gilleone Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Marzocco GS3 MP DeMarzo 2012 zum Verkauf, perfekt alle ersetzt Dichtungen von den Eltern, Manometer vor der Packung als Vorlage Road, Filter 7, 14, 21 Gramm ein neuer freier Holzgriff . Perfekt, verkaufe ich bis 3800 euro
     
Thema:

La Marzocco GS/3 MP Schwarz

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 MP Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  3. [Verkauft] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

    Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

    La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  5. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

    la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...