La Marzocco GS/3 Sammelfred

Diskutiere La Marzocco GS/3 Sammelfred im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Dennoch der Druck im Boiler. Der ist bei der GS3 geschlossen (Gesättigte Brühgruppe). Erst beim Entlüften würdest du in etwa den Druck durch den...

1. #2401 kleinischer, 15.06.2022
    kleinischer

kleinischer Mitglied

Dennoch der Druck im Boiler. Der ist bei der GS3 geschlossen (Gesättigte Brühgruppe). Erst beim Entlüften würdest du in etwa den Druck durch den Festwasseranschluss sehen.

2. Haraldo

Haraldo Mitglied

Hallo,
    Zur Vorbereitung unserer Küche auf die GS3, die hoffentlich bald bei uns einziehen wird:
    Kann mir jemand den Außen- und Innendurchmesser des Abwasserschlauches mitteilen.
    Vielen lieben Dank schon mal!

3. VladP

VladP Mitglied

Hallo, Harald,
    Aussendurchmesser: 25mm / Innendurchmesser: 20mm
    Viel Erfolg,
    Vlad

Haraldo gefällt das.
  4. GerryLM

GerryLM Mitglied

Das Mo und Guldenschlucht gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS/3 Sammelfred

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 Sammelfred - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  2. [Erledigt] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP

Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es...
  3. [Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr...
  4. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  5. La Marzocco GS/3 AV mit Slayer Mod

La Marzocco GS/3 AV mit Slayer Mod: Hallo zusammen, die vergangenen, Corona-gezwungen ruhigeren Zeiten, haben mir, neben anderen Sachen, den Impuls gegeben auch einen älteren...