La Marzocco GS/3 Sammelfred
Diskutiere La Marzocco GS/3 Sammelfred im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nichts wichtiges. Die GS/3 wird hier meistens mit abgeschaltetem Dampfkessel (20º) betrieben. Wenn sie wieder abgekühlt ist und eingeschaltet wird...
Seite 133 von 135
Thema:
La Marzocco GS/3 Sammelfred
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco GS/3 Sammelfred - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015
Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1.... -
[Erledigt] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT
La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin... -
[Erledigt] Mainboard für La Marzocco GS/3 MP
Mainboard für La Marzocco GS/3 MP: Hallo ins Forum, ich habe hier bei mir noch immer ein Mainboard für eine GS/3 MP im Karton liegen. Nach Aufrüstung auf die IoT-Version liegt es... -
[Erledigt] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.
La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf für Linea, GS/3, Strada etc.: Verkaufe meinen original La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf (kann problemlos auf 2er Auslauf „umgebaut“ werden) inkl. Feder für das Sieb. Sehr... -
la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten
la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...