La Marzocco GS/3 Sammelfred

Diskutiere La Marzocco GS/3 Sammelfred im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; @Determann , sieht geil aus, vor allem in blau! Wobei ich für mich ehr bei schwarz bleiben würde. Sorry wenn es schon besprochen wurde, ich habe...

1. silverhour

silverhour Mitglied

@Determann , sieht geil aus, vor allem in blau! Wobei ich für mich ehr bei schwarz bleiben würde. Sorry wenn es schon besprochen wurde, ich habe nicht alle Beiträge gelesen: Ist es lackiert, pulverbeschichtet oder foliert?

2. norschtein

norschtein Mitglied

Ich vermisse das HAZET-Logo......nur so als Anregung.:D

higgs_muc, cbr-ps und braindumped gefällt das.
  3. Determann

Determann Mitglied

Hi,
    pulverbeschichtet.
    Gruß Determann

silverhour gefällt das.
  4. onluxtex

onluxtex Mitglied

ich kriege ja demnächst einen Satz Blenden (vorne oben, vorne unten und Tropfschale) Die jetzigen Teile habe ich ja nachpolieren lassen auf Yachtstandard, Grade 8. Ursprünglich hatte ich für die neuen Blenden schwarz seidenmatt gepulvert geplant. Blau oder andere Farben traue ich mich nicht.
    Wegen der Kosten ist mir das Risiko zu groß. Kriegt ein Profi eine Folierung auch im Bereich der Tasten hin? Das wäre dann einen Versuch wert, wo man auch ändern könnte, wenn die Farbe nicht gefällt.

silverhour gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS/3 Sammelfred

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 Sammelfred - Ähnliche Themen

1. La Cimbali Junior D

La Cimbali Junior D: Hallo zusammen, mir ist heute, wie ich meine relativ günstig, eine alte La Cimbali Junior zugeflogen. Es besteht zwar kein Mangel an...
  2. La Pavoni 2a Espresso Plus mit Standschaden?

La Pavoni 2a Espresso Plus mit Standschaden?: Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben? Meine Pavoni stand 10 Jahre auf dem Dachboden. Den Funktionstest hat sie leider nicht bestanden. Es wird...
  3. La Marzocco GS/3 Probe Sensitivity

La Marzocco GS/3 Probe Sensitivity: Guten Morgen zusammen, könnte mir jemand die Einstellung "Probe Sensitivity" genau erklären und was ich damit verändern kann/soll/muss bzw. was...
  4. La Pavoni Europiccola: Brühkopftemperaturdingenskirchens

La Pavoni Europiccola: Brühkopftemperaturdingenskirchens: Moin, Vorweg: Keinesfalls werde ich meine Pavoni in einer Art umbauen und modifizieren, aus der man sie nicht wieder vollständig in den...
  5. La Pavoni CASABAR PID / Quick Mill Silvano PID

La Pavoni CASABAR PID / Quick Mill Silvano PID: Hallo zusammen, nun möchte ich doch mal hier meinen Senf abgeben und nicht nur stiller Forenleser bleiben. Hier mein erster Post. Ich bin derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden