[Maschinen] La Marzocco GS/3

Diskutiere La Marzocco GS/3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum! Da ich gerade in eine weitere Upgrade-Phase eingetaucht bin, suche ich – ein langjähriges, aber bisher schweigendes und doch sehr...

1. #1 coffeejz, 24.10.2015
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebes Forum!

Da ich gerade in eine weitere Upgrade-Phase eingetaucht bin, suche ich – ein langjähriges, aber bisher schweigendes und doch sehr lesefreudiges Mitglied – nun kurz- resp. mittelfristig eine "La Marzocco GS/3", bevorzugt wird die Version mit Paddle.

Angeboten in Form von persönlichen Nachrichten schaue ich freudig entgegen.

Schöne Grüße
    Sebastian

Thema:

La Marzocco GS/3

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS/3 - Ähnliche Themen

1. La Pavoni mit Holzgriffen

La Pavoni mit Holzgriffen: Suche eine (post-Millenium) La Pavoni mit Holzapplikationen, am besten aus dem NRW-Raum zur Abholung, aber Versand ginge sicher auch. In Frage...
  2. Erste „eigene“ Maschine

Erste „eigene“ Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Siebträger für die Selbstversorgung im Homeoffice. Zu meinem Hintergrund, vor 6-8...
  3. [Zubehör] La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff

La Cimbali Junior / M15 Siebträgergriff: Hi, ich suche einen originalen Siebträgergriff / ganzen Siebträger für eine frühe Version der LaCimbali M15 oder Junior Maschine, idealerweise aus...
  4. La San Marco SM96 doserlos

La San Marco SM96 doserlos: Ich möchte das LSM 96 modifizieren, um es doserlos zu machen. Hat jemand Erfahrung mit der Demontage von maler und welche Probleme hatten Sie....
  5. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden