[Verkauft] La Marzocco GS3 AV, Kauf 27.08.2016

Diskutiere La Marzocco GS3 AV, Kauf 27.08.2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo allerseits, verkaufe eine La Marzocco GS3 AV: [IMG] Kaufdatum: Neukauf 27.08.2016, seitdem in Erstbesitz, rein private Nutzung. Wasser:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Determann, 24.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hallo allerseits,

    verkaufe eine La Marzocco GS3 AV:

    [​IMG]

    Kaufdatum: Neukauf 27.08.2016, seitdem in Erstbesitz, rein private Nutzung.
    Wasser: Von Anfang an Brita Aquaquell Purity 450, ca. 7 °dH bzw. reines Bodenseewasser, ca. 8 °dH.
    Restgarantie bis 27.08.2018.

    1. Mod: Edelstahlfüße für La Marzocco GS3
    [​IMG]

    [​IMG]

    Details siehe hier:
    [Erledigt] - Edelstahlfüße für La Marzocco GS3
    Die original LM-Füsse sind vorhanden und werden mitgeliefert.

    2. Mein Fazit zur GS3
    Hightech Maschine, macht das was sie soll mit großer Konstanz und Zuverlässigkeit. Ideal für ambitionierten Privatanwender oder kleines Cafe etc. Die Maschine ist in technisch sehr gutem, gepflegten Zustand, geringfügige nutzungsbedingte Gebrauchsspuren sind vorhanden. Maschine wurde regelmäßig rückgespült. Das war's an laufendem Wartungsaufwand.
    Die Maschine stammt aus privatem Erstbesitz. Sie wurde von mir neu gekauft; die gesamte Historie ist komplett nachvollziehbar, von daher keine Floskeln nötig wie ... hab' ich gebraucht gekauft, Mangel war bereits vorhanden, ... Mangel hat mich nicht gestört, ... keine Ahnung wo der Mangel herkommt etc., erforderlich. Die geringfügigen Gebrauchsspuren stammen allesamt von meiner privaten Nutzung;).

    3. Hier noch der übliche Haftungs- und Gewährleistungsausschluss bei Kauf von privat: Als privater Verkäufer weise ich auf folgendes hin: Ich persönlich gebe weder Garantie-, noch Gewährleistungszusagen ab. Gewährleistung, Rückgabe oder Rücktritt sind ausgeschlossen.

    4. Nutzung: Mo – Fr, täglich 2 – 3 Bezüge, Sa – So, täglich 6 – 8 Bezüge. Maschine ist derzeit an Festzuwasser und Festabwasser angeschlossen. Tankbetrieb jederzeit möglich.

    5. Preis: EUR 4.800,00 VHB, inklusive
    - original LM Edelstahl 1-er Siebträger,
    - original LM Edelstahl 2-er Siebträger,
    - original LM Edelstahltamper,
    - dem vollständigen mitgelieferten LM Original-Zubehör und
    - dem nachfolgend aufgeführten Zubehör
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    6. Maschine anschließen, Knopf drücken, los geht's mit dem Espressobezug.

    7. Nur Abholung in 74072 Heilbronn, kein Versand, auch nicht nach Schweden:D.
    Abgabe nach Vereinbarung ab sofort.

    8. Bundle-Angebot:

    8.1 Den passenden Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit gibt's hier:
    [Verkaufe] - Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit

    8.2 Preis inklusive Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit: EUR 4.980,00 VHB.

    Gruß Determann
     
    cup29, Mr.Nautilus, dergitarrist und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 Determann, 05.09.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
  3. #3 Determann, 01.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2018
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Hi,

    die Maschine wurde heute auf Tankbetrieb umgestellt.

    Bei der Gelegenheit wurde gleich eine

    - neue original LM BG-Dichtung aus Silikon eingesetzt,
    - das Duschsieb mit originaler LM-Schraube erneuert,
    - der verchromte Bajonettverschluss gereinigt,
    - die BG-Abdeckung zu Kontrollzwecken ausgebaut - erwartungsgemäß keinerlei Kalkablagerungen vorhanden -,
    - der Dichtungssatz an der BG-Abdeckung - O-Ring und Guarnitaldichtung - erneuert,
    - die Kupferdichtung für die Entlüftungsschraube erneuert.

    Mehr war beim besten Willen nicht zu machen;).
    Zustand damit absolut neuwertig, und dann auch noch EUR 2.000,00 billiger als neu. Mehr sparen geht nur beim Teetrinken:D.

    Die GS3 ist jetzt einsatzbereit im Tankbetrieb. Aufstellen, loslegen und genießen.

    Gruß Determann
     

    Anhänge:

    hutte und Mr.Nautilus gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 AV, Kauf 27.08.2016

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 AV, Kauf 27.08.2016 - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...
  2. [News / Industrie] De' Longhi kauft 41,2% von La Marzocco

    [News / Industrie] De' Longhi kauft 41,2% von La Marzocco: Für den einen oder anderen interessant, der italienische Herststeller von Haushaltsgeräten, De' Longhi kauft sich für 374 Mio. USD bei La Marzocco...
  3. [Abgelaufen] Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015

    Verkaufe La Marzocco GS/3 AV aus 10/2015: Verkaufe meine GS/3 AV Kaufdatum 10/2015 Kein Wartungstau Zustand gut ( kleinere Kratzer vorhanden , sehr gepflegt, keine Beschädigungen) vom 1....
  4. [Verkauft] Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve

    Verkaufe La Marzocco GS3 Conical MP Paddle Valve: Zum Verkauf steht eine GS 3 in 2018 gekauft. Die Maschine wird mit kompl. Zubehör angeboten: Schwarze Seitenteile Edelstahlsiebträger 2er Auslauf...
  5. gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten

    gebrauchte la marzocco gs3 kaufen worauf sollte man achten: hallo freunde, ich habe ein angebot über eine gebrauchte la marzocco gs3 mp bekommen was ich eig nicht ausschlagen kann. worauf sollte ich beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.