La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger

Diskutiere La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für eine GS3. Gruß Moogie

1. Moogie

Moogie Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche einen bodenlosen Siebträger für eine GS3.

Gruß

Moogie

Thema:

La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  2. [Erledigt] Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger

Marzocco Duschsieb IMS und Bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich verkaufe aus dem Fundus die folgenden zwei Elemente: 1 x Duschsieb IMS MA 35 WM Lotto: D002 (Sieht mir nach Standard LM...
  3. [Erledigt] Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW

Pesado 58.5 - Bodenloser Edelstahl Siebträger - LaMarzocco, E61, Synesso, Slayer, Wega, KVW: Hallo liebe KNler, zum verkauf steht ein neuwertiger Edelstahl Siebträger bodenlos von Pesado. Pesado ist der einzige Hersteller weltweit von...
  4. [Zubehör] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Ich suche einen originalen bodenlosen von Marzocco :) La Nueva Era Alexa & Ceado E37S
  5. [Zubehör] La Marzocco bodenloser Siebträger

La Marzocco bodenloser Siebträger: Hi, suche für meine Linea Mini einen bodenlosen LM Siebträger, eventuell hat ja jemand einen Zuhause und gemerkt, dass er ihn nicht benutzt....