La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger

Diskutiere La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für eine GS3. Gruß Moogie

  1. Moogie

    Moogie Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    103
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen bodenlosen Siebträger für eine GS3.

    Gruß

    Moogie
     
Thema:

La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 bodenloser Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco bodenloser Siebträger

    La Marzocco bodenloser Siebträger: Neuwertiger (faktisch unbenutzt) bodenloser original La Marzocco Siebträger zu verkaufen. Abholung in Frankfurt am Main oder Versand zu...
  2. [Zubehör] bodenloser Siebträger von Marzocco

    bodenloser Siebträger von Marzocco: Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen LM-Siebträger. Freue mich über Angebote per pn. Gruss Andy
  3. [Verkauft] Bodenloser La Marzocco Siebträger

    Bodenloser La Marzocco Siebträger: Verkaufe einen gebrauchten bodenlosen La Marzocco Siebträger, da ich auf eine Edelstahl-Variante von Pesado gewechselt habe. Sehr gepflegt - keine...
  4. [Zubehör] La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger

    La Marzocco Linea Mini - bodenloser Siebträger: Hallo zusammen, ich suche einen bodenlosen Siebträger für meine La Marzocco Linea Mini. Danke und viele Grüße
  5. [Verkauft] Bodenloser Siebträger La Marzocco

    Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...