La Marzocco GS3 Brühdruck Problem

Diskutiere La Marzocco GS3 Brühdruck Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe eine GS3 AV. Ich habe längere Zeit nicht darauf geachtet, aber gerade ist mir aufgefallen, dass der Druck während des Bezugs...

  1. #1 roughneck, 20.01.2022
    roughneck

    roughneck Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,

    habe eine GS3 AV.

    Ich habe längere Zeit nicht darauf geachtet, aber gerade ist mir aufgefallen, dass der Druck während des Bezugs (Mit Kaffee) weiter über die 9 bar geht (ungefähr 12 bar).

    Bei Leerbezug bleibt der Druck aber bei 9 bar.

    Wenn ich den Druck während des Bezugs (mit Kaffee) einstelle, hab ich beim Leerbezug 7 bar.

    Kann mir hier jemand helfen?
    Ist das normal? Bzw. wie stelle ich das richtig ein? Internet und Bedienungsanleitung widerspricht sich hier dezent.

    Danke und Grüße
    r
     
  2. #2 roughneck, 20.01.2022
    roughneck

    roughneck Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sollte ja immer 9 bar sein. Leer und bei Bezug ?!
     
  3. #3 JerryLM, 22.01.2022
    JerryLM

    JerryLM Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2020
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    2.189
    mal ins blaue geschossen.
    Ich würde das bypass Ventil des pumpenkopfes mal zerlegen, reinigen und die Dichtung fetten.

    GG
     
Thema:

La Marzocco GS3 Brühdruck Problem

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 Brühdruck Problem - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  3. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...