[Verkauft] La Marzocco GS3 MP 10/2016

Diskutiere La Marzocco GS3 MP 10/2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich möchte meine Kaffeecke verkleinern und gehe zurück zur Linea Mini (inkl. Grafikus Umbau). Daher möchte ich mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaizerzoze, 08.01.2020
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,
    ich möchte meine Kaffeecke verkleinern und gehe zurück zur Linea Mini (inkl. Grafikus Umbau). Daher möchte ich mich von meiner GS3 MP trennen.
    Ich habe die Maschine Anfang 2017 von Espresso Perfetto gekauft und immer mit Flaschenwasser betrieben (Tankbetrieb).
    Die Paddlesteuerung funktioniert tadellos. Die Maschine kann gern getestet werden.


    Preise:
    GS3 MP in Originalausführung - 5.000 EUR
    GS3 MP + Füße aus Edelstahl und Paddle, Steam Lever und 2x Siebträger Griffe aus Eiche von Pantechnicon (Neu: 450 Dollar + Zoll+ USt) und Bravo Leveller und 58,55 Tamper von Torr und Brewista Waage und anderes Zubehör z.B. VST Sieb = 5.500 EUR
    GS3 mit Zubehör komplett + Mühle Kafatek Mühle aus 2016 (Flat mit Mythos-Scheiben) = 7.000 EUR

    Ich bevorzuge den Komplettverkauf und verkaufe Einzelteile erst nach der Maschine. Abholung in der Nähe von Braunschweig.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.


    0.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg
     
    cafea, Meistersuppe, teivos und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 kaizerzoze, 17.01.2020
    kaizerzoze

    kaizerzoze Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    302
    Ich überlege jetzt 2 Wege zu gehen: Ich lasse eine Wartung machen und verkaufe zu den genannten Preisen oder etwas darüber. Falls jemand Interess hat die GS3 so zu übernehmen (Sie funktioniert bei mir tadellos) gehe ich im Preis nach unten:

    Die GS3 wie auf den Fotos mit Füßen und Holzteilen an der Maschine + alles Zubehör. Ich gebe z.B. den bodenlosen Siebträger dazu+ VST 20 g ridgless Sieb + Leveler von Bravo.
    Nicht mehr dabei: Ich behalte die beiden Holgriffe für Siebträger und den Tamper von Torr.

    Dafür jetzt alles im Paket für 4.950 EUR . (ohne Kafatek-Mühle)
     
    Macraffi und Mr. Kaffeebohne gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 MP 10/2016

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP 10/2016 - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  3. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  4. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  5. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.