[Verkauft] La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz

Diskutiere La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier ein wunderschönes Holzset aus Nussholz für die GS3 MP Das Set ist 6 Monate alt und eine wunderbare Arbeit von Lukas (aerosolus)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Ich verkaufe hier ein wunderschönes Holzset aus Nussholz für die GS3 MP

    Das Set ist 6 Monate alt und eine wunderbare Arbeit von Lukas (aerosolus) hier aus dem Forum.
    Das Holz ist geölt. Ich verkaufe es nur weil ich mich gerade für eine andere Farbkombi der Maschine/Holz entschieden habe,

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Set wird nur komplett verkauft.
    Für 120,- inkl Versand geht es auf Reisen
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Keiner Interesse?

    ich mach mal 110,- inkl. Versand
     
    martin gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP Gruppenabdeckung/Paddle/Dampfknauf Nussholz - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.