[Verkauft] La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen

Diskutiere La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bei meiner Suche nach einer GS3 AV habe ich eine GS3 MP mit Strada Mod gefunden. Eigentlich wollte ich das komplette mechanische Paddle ausbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 03.11.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Bei meiner Suche nach einer GS3 AV habe ich eine GS3 MP mit Strada Mod gefunden.
    Eigentlich wollte ich das komplette mechanische Paddle ausbauen und ersetzen. Bei den Ersatzteilpreisen und weil die Maschine so wie sie ist echt Top da steht, habe ich das dann aber doch gelassen und mich darauf beschränkt sie aufzubereiten.

    Nachdem ich viel Zeit auf Kleinanzeigen verdaddelt habe. Liebe Grüße an die Leute mit den Spaßanfragen ;-). Möchte ich die Maschine zeitnah verkaufen, da ich Anfang nächster Woche zwei Paletten mit Spielzeug erwarte...

    Lieferumfang:
    - GS3 MP mit Strada Mod (01/14)
    - Abtropfschale, Front- und Rückpanel Schwarz gepulvert
    1x Original schwarze Seitenteile
    1x Glassseitenteil
    1x Paddle und Dampfgriff aus Holz
    1x Fest- und Abwasseranschluss
    1x Marzocco Tamper (unbenutzt)
    1x 2er Siebträger inkl. den Sieben aus dem Lieferumfang
    1x Einloch Dampfdüse
    1x Duschsieb Marzocco, 1x PTFE Duschsieb
    - Silikondichtung
    - Zertifikat und BDA aus dem Lieferumfang

    Verkaufspreis bei Abholung in 82538 Geretsried (südlich von München): 4500€
    Bei Bedarf ist auch ein Verkauf ohne Glasteile möglich.
    Zudem gäbe es die Option auf ein Set, bestehend aus der GS3 und meiner CB1

     
    mister_rossi, Neunzehn, Meistersuppe und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Grafikus, 07.11.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Da ich hier noch eine Palette rumfliegen habe, wäre auch ein Versand per Spedition auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.
     
Thema:

La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  2. [Verkauft] La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016)

    La Marzocco Strada EP1 - 1gruppig (aus 2016): ***VERKAUFT*** Liebe Gemeinde, zum Verkauf steht eine 1-gruppige La Marzocco Strada EP1 aus Juni 2016, die in unserem Frankfurter Büro stand....
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada Sieb 14g

    La Marzocco Strada Sieb 14g: Verkaufe ein neues 14 Gramm La Marzocco Strada Sieb. 20 Euro [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [Verkauft] La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb)

    La Marzocco LM1er (Strada) Traum-Trio (LM Tamper + 41mm Trichter + Strada 7g Sieb): Verkaufe hier ein LM Traum-Trio. Bestehend aus: -41mm Edelstahl-Trichter (Neupreis ca. 35€) gebraucht aber im top Zustand -original Strada 41mm...
  5. La Marzocco Strada X1

    La Marzocco Strada X1: Heute wurde die Strada X1 vorgestellt. Was haltet ihr von ihr? 20k für eine eingruppige Strada ist sicherlich nicht ohne. Gehe davon aus, dass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.