[Erledigt] La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen

Diskutiere La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bei meiner Suche nach einer GS3 AV habe ich eine GS3 MP mit Strada Mod gefunden. Eigentlich wollte ich das komplette mechanische Paddle ausbauen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 03.11.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Bei meiner Suche nach einer GS3 AV habe ich eine GS3 MP mit Strada Mod gefunden.
    Eigentlich wollte ich das komplette mechanische Paddle ausbauen und ersetzen. Bei den Ersatzteilpreisen und weil die Maschine so wie sie ist echt Top da steht, habe ich das dann aber doch gelassen und mich darauf beschränkt sie aufzubereiten.

Nachdem ich viel Zeit auf Kleinanzeigen verdaddelt habe. Liebe Grüße an die Leute mit den Spaßanfragen ;-). Möchte ich die Maschine zeitnah verkaufen, da ich Anfang nächster Woche zwei Paletten mit Spielzeug erwarte...

Lieferumfang:
    - GS3 MP mit Strada Mod (01/14)
    - Abtropfschale, Front- und Rückpanel Schwarz gepulvert
    1x Original schwarze Seitenteile
    1x Glassseitenteil
    1x Paddle und Dampfgriff aus Holz
    1x Fest- und Abwasseranschluss
    1x Marzocco Tamper (unbenutzt)
    1x 2er Siebträger inkl. den Sieben aus dem Lieferumfang
    1x Einloch Dampfdüse
    1x Duschsieb Marzocco, 1x PTFE Duschsieb
    - Silikondichtung
    - Zertifikat und BDA aus dem Lieferumfang

Verkaufspreis bei Abholung in 82538 Geretsried (südlich von München): 4500€
    Bei Bedarf ist auch ein Verkauf ohne Glasteile möglich.
    Zudem gäbe es die Option auf ein Set, bestehend aus der GS3 und meiner CB1

mister_rossi, Neunzehn, Meistersuppe und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Grafikus, 07.11.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Da ich hier noch eine Palette rumfliegen habe, wäre auch ein Versand per Spedition auf Kosten und Risiko des Käufers möglich.

Thema:

La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP Strada Mod und Glasteilen - Ähnliche Themen

1. la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten

la marzocco GS/3 nach 5 -6 Jahren - Erfahrung zu defekten: Unsere Maschine ist von 09/2014 und wir machen damit so ca 2-3 Kilo Cafe pro Monat, keine Milchmix. Wir betreiben sie am Festwasser mit 7dgh...
  2. Restauration La Minerva Mühle

Restauration La Minerva Mühle: Hallo zusammen, nachdem meine La Minerva in einem deutlich schlechteren Zustand als erwartet bei mir ankam und erst mal rund eineinhalb Jahre nur...
  3. [Zubehör] La Pavoni Siebträger 51mm

La Pavoni Siebträger 51mm: Hallo, suche einen La Pavoni Siebträger 51mm den ich auf Bodenlos aufbohren möchte, bzw. suche einen Bodenlosen 51mm Siebträger für die La...
  4. [Zubehör] La Pavoni Ersatzteile

La Pavoni Ersatzteile: Hallo Ich habe eine gebrauchte Europiccola mit der älteren 50mm Brühgruppe gekauft und leider fehlen Kleinteile. Falls ihr die entsprechende...
  5. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden