[Verkauft] La Marzocco GS3 MP

Diskutiere La Marzocco GS3 MP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Comunity, nach langem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden ein neues Zuhause für meine GS3 zu suchen. Ich habe sie im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo Comunity,
    nach langem hin und her habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden ein neues Zuhause für meine GS3 zu suchen.
    Ich habe sie im März letzten Jahres erstanden, handelt sich also um das aktuelle Modell mit konischem Paddle und performance-touch Dampflanze. Desweiteren ist sie mit Nussholz Siebträgergriffen ausgestattet.

    Leider hatte ich nie wirklich die Zeit dazu sie ausgiebig zu nutzten, lediglich sporadisch en Wochenenden und im Urlaub kam sie zum Einsatz. Wenn ich sagen würde die Gute hätte 20kg Kaffee verarbeitet wäre das vermutlich noch weit übertrieben. Wenn überhaupt drinke ich zu Hause fast ausschliesslich Filterkaffee.
    Gelaufen ist sie auch nur auf remineralisiertem Osmosewasser.

    Dementsprechend ist sie in einem neuwertigen Zustand mit den üblichen ersten Kratzerchen auf den Tassenablageflächen.

    Sie ist mir einfach zu Schade zum rumstehen, und wenn sie erstmal weg ist motiviere ich mich vielleicht auch endlich mal meine GS2 zu Ende zu schrauben.

    Deshalb gebe ich sie gerne in neue Hände gegen eine Schutzgebühr von 5500€ VB
    Den Versand übernehme ich, die original Verpackung ist vorhanden.

    Bei interesse kann auch eine Ceado E37S dazu erstanden werden. Einzelpreis 900€, im Bundle hätte ich gerne 6300€.

    Beste Grüsse
    Ali

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    -Dune-, dergitarrist, Pappi und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Ali, 10.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2018
    Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Habe ich den Preis zu hoch angesetzt? Falls ja, kann man darüber gerne nochmal reden, aber man bedenke, dass die Maschine in Vorführer Zustand ist. Also ich nehme gerne realistische Angebote entgegen.
    LG Ali

    P.S: Bitte nicht nur nach der Mühle fragen, die wird frühestens dann separat verkauft, wenn die GS3 weg ist. Danke. LG
     
    Berner gefällt das.
  3. #3 Ali, 02.06.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2018
    Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Preisupdate!

    5200€
    5700€ mit semi-neuer Mazzer Super Jolly aus 2016 mit 1400 Bezügen.
    5900€ mit Ceado E37S

    LG Ali
     
    6.638 gefällt das.
  4. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hi,
    die Fotos wurden wohl gelöscht, deshalb hier auf ein Neues.

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ciao
     
Thema:

La Marzocco GS3 MP

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.