[Verkaufe] La Marzocco GS3 MP
Diskutiere La Marzocco GS3 MP im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ab ca. Mitte/Ende Oktober meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 Lieferumfang: GS3 MP, 1 Edelstahl-Einzelportionssiebträger, 1...
Schlagworte:
Thema:
La Marzocco GS3 MP
Die Seite wird geladen...
-
La Marzocco GS3 MP - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"
La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La... -
[Maschinen] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell
La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine... -
[Verkaufe] LaMarzocco Linea AV - 1GR
LaMarzocco Linea AV - 1GR: Auf Grund eines Umzugs in eine neue Bleibe und der daraus resultierenden Verkleinerung der Kaffeeecke, werde ich mich schweren Herzens von meiner... -
[Erledigt] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT
Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled... -
[Erledigt] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU
Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....