[Verkaufe] La Marzocco GS3 MP

Diskutiere La Marzocco GS3 MP im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe ab ca. Mitte/Ende Oktober meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 Lieferumfang: GS3 MP, 1 Edelstahl-Einzelportionssiebträger, 1...

1. #1 Patrick71, 12.09.2021
    Patrick71

Patrick71 Mitglied

Ich verkaufe ab ca. Mitte/Ende Oktober meinen Siebträger. Baujahr 3/2017
    Lieferumfang: GS3 MP, 1 Edelstahl-Einzelportionssiebträger, 1 Edelstahl-Doppelportionssiebträger, 7g Sieb, 14g Sieb, 17 g Sieb, 21 g Sieb, Blindsieb und den unbenutzten Wassertank (wurde seit Anfang an am Festwasser angeschlossen).
    Warum ich sie erst im Oktober verkaufe? Weil ich sie davor noch einmal komplett, über den Espresso-Maschinenraum, durchchecken und die Dichtungen auswechseln lassen möchte. Sie leckt nirgendwo und auch sonst gibt es keine Probleme aber dennoch soll sie in einem einwandfreien Zustand den Besitzer wechseln.
    Anbei ein paar Bilder von der Maschine vor der Wartung.

Interessenten sollen sie vorher sehen und testen können, deswegen wird sie nicht versendet!
    Vom Preis her möchte ich noch 5.200€ dafür bekommen.

Anhänge:

Reinke, onluxtex, werberling und 5 anderen gefällt das.
  2. #2 Patrick71, 12.09.2021
    Patrick71

Patrick71 Mitglied

Weil schon danach gefragt wurde. Die Seitenteile sind schwarz. Also die standard Ausführung.

3. #3 Patrick71, 05.11.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2021
    Patrick71

Patrick71 Mitglied

Maschine ist wieder zu Hause und somit frei zum Verkauf :)
    Wartungsbericht und ausgetauschte Teile sind vorhanden (falls es jemanden interessiert).

Noch ein Detail: es ist bereits eine MP mit dem konischen Paddle-Ventil für eine kontrollierte Präinfusion.

Reinke, rebecmeer und Pluralis gefällt das.
  4. #4 Patrick71, 18.12.2021
    Patrick71

Patrick71 Mitglied

Ich gehe mit dem Preis der Maschine herunter.
    Festpreis 5000€
    Wünsche euch frohe Weihnachten

PicodeCafé, alfredo35, Jan90 und 2 anderen gefällt das.
Thema:

La Marzocco GS3 MP

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 MP - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Espressotassen "FairyTales"

La Marzocco Espressotassen "FairyTales": Ich verkaufe meine recht neuen und ungenutzten La Marzocco Espressotassen von "FairyTales". Die Tassen sind handgemacht in Florenz und im La...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell

La Marzocco Linea Mini mit Slayer Mod (inkl. Manometer) | 2021er Modell: Zum Verkauf steht meine lieb gewonnene Linea Mini. Sie ist erst ein Jahr alt muss mich aber wieder verlassen, da ich auf eine kompaktere Maschine...
  3. [Verkaufe] LaMarzocco Linea AV - 1GR

LaMarzocco Linea AV - 1GR: Auf Grund eines Umzugs in eine neue Bleibe und der daraus resultierenden Verkleinerung der Kaffeeecke, werde ich mich schweren Herzens von meiner...
  4. [Erledigt] Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT

Verschenke: La Marzocco Pullover (neu) RESERVIERT: RESERVIERT Ich verschenke einen neuen und ungetragenen La Marzocco Pullover mit halbem Reißverschluss. Größe L 85% organic cotton, 15% recycled...
  5. [Erledigt] Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU

Pantechnicon Siebträgergriff La Marzocco schwarz/silber NEU: Verkaufe einen neuen nie verwendeten Siebträgergriff von Pantechnicon Design im La Marzocco Design. [ATTACH] NP: 119,90€ Ich denke 110€ inkl....