[Verkaufe] La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum

Diskutiere La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin! habe mal wieder für ein Forumsmitglied einen Satz Seitenteile gemacht, da habe ich gleich nen zweiten Satz mitgemacht - den kann man jetzt...

1. #1 aerosolus, 09.12.2017
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Moin!

habe mal wieder für ein Forumsmitglied einen Satz Seitenteile gemacht, da habe ich gleich nen zweiten Satz mitgemacht - den kann man jetzt hier käuflich erwerben und damit seiner GS3 ein schönes Weihnachtsgeschenk machen ;)

Die Seitenteile sind aus ca 18mm starkem (finde ich zur GS3 optisch am stimmigsten) Nussbaumholz mit sehr gerader und gleichmäßiger Maserung und passen an jede GS3 und wohl auch an den LM Shotbrewer.

Bei Interesse kann ich gerne noch ein paar bessere Fotos oder Details schicken, auch im verbauten Zustand, das ließ das Wetter eben nicht zu.

Die Teile gehen für 280€ incl. Versand auf die Reise.

Beste Grüße
    Lukas

Dale B. Cooper, herrschaefer, mat76 und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 aerosolus, 18.12.2017
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Will die keiner haben?
    270€ incl. Versand

martin gefällt das.
  3. (O_O)

(O_O) Mitglied

Dann meldet sich das Forumsmitglied mal. 100% Empfehlung meinerseits. Die Teile passen perfekt, das Holz hat eine sehr schöne Maserung und die Verarbeitung ist klasse. Der Preis sowieso, wenn man sich mal andere Angebote weltweit anschaut!

Anhänge:

• GS3.jpg
      GS3.jpg
      Dateigröße:
      236,2 KB
      Aufrufe:
      239
  4. #4 aerosolus, 19.12.2017
    aerosolus

aerosolus Mitglied

@(O_O) Vielen Dank, das geht runter wie Öl ;)
    Erstmal viel Freude mit den Griffen, Gruppendeckel kommt nach wie besprochen.

Die o.g. Seitenteile sind übrigens verkauft

Grüße, ein frohes Fest und nen guten Rutsch an alle

Lukas

heyhan, (O_O) und Tokajilover gefällt das.
  5. vanvuk

vanvuk Mitglied

Hallo Lukas

Die Teile sind verkauft? kann man die wieder bei Ihnen bestellen?
    Gruss
    Vanja

6. #6 aerosolus, 09.01.2018
    aerosolus

aerosolus Mitglied

Hallo Vanja,

die obigen Teile sind verkauft, kann ich dir aber so nochmal machen.
    Schreib dir eine Nachricht mit Einzelheiten.

Grüße
    Lukas

Thema:

La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 Seitenteile aus Nussbaum - Ähnliche Themen

1. La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe

La Pavoni Europiccola tropft aus der Brühgruppe: Hallo, nach dem Warten und der Wiedermontage der Brühgruppe tropft es aus selbiger stetig heraus. Das Duschensieb ging sehr schwer heraus. Wie...
  2. Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1"

Wieder-Inbetriebnahme von Überraschungspaket "La Cimbali M31 Bistro dt/1": Hallo zusammen, nachdem ich mich ein gutes halbes Jahr mit der Delonghi Dedica EC685 auf Siebträger eingeschossen und Blut geleckt habe wurde der...
  3. La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen

La Pavoni Europiccola: Duschensieb lässt sich nicht ausbauen: Hallo, ich wollte heute die Kolbendichtung warten und konnte das Duschensieb nicht herausdrücken. Vorgegangen bin ich nach der Anleitung zum...
  4. [Verkaufe] Cappuccinatore für La Pavoni

Cappuccinatore für La Pavoni: Verschenke. Gebraucht, nicht komplett. Liegen schon lange rum. Portoübernahme oder Abholung. [IMG] [IMG]
  5. MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1

MKS Milano A1 oder La Cimbali Dieci A1: Hallo, Für unser Büro suchen wir eine gute Maschine. Wir würden jetzt relativ günstig zwischen 600 und 1000 die Maschine bekommen. Sie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden