[Verkaufe] La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu)

Diskutiere La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu) im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Eigentlich hatte ich das Ventil für meinen Eigenbau gekauft. Da ich nun einen eigenen Boiler für das Teewasser nutze, benötige ich das Mischventil...

1. #1 Grafikus, 04.03.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Eigentlich hatte ich das Ventil für meinen Eigenbau gekauft. Da ich nun einen eigenen Boiler für das Teewasser nutze, benötige ich das Mischventil nicht. Es ist neu und unbenutzt.

Preis 80€ bei Abholung in München.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. #2 Grafikus, 11.03.2019
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Preisupdate auf 75€. Versand ist natürlich auch möglich.

Thema:

La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu) - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen

Achtung Betrugsabsicht! La Marcocco GS3 eBay Kleinzeigen: Hallo zusammen, In Berlin steht eine GS3 zu einem guten Preis online. Das ist aber vermutlich eine Betrugsmasche. Die Maschine soll über ein...
  2. La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?

La Spaziale Dream Festwasser - wie anschließen?: Hallo zusammen. ich habe mir jetzt eine La Spaziale Dream mit Festwasseranschluss bestellt - kommt nächste Woche an. Schon jetzt möchte ich in...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco GS3

Suche La Marzocco GS3: ich suche eine Gebrauchte La Marzocco GS3. Bevorzugt als AV. Technischer und optischer Zustand ist eigentlich egal. Ist für ein Projekt Angebote...
  4. La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen

La Nuova Era Cuadra tropft nach aufheizen: Liebes Forum, meine La Nuova Era Cuadra tropft seit kurzem direkt nach dem aufheizen. Hier die entsprechende Stelle: [IMG] [MEDIA] Hierzu...
  5. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden