[Verkauft] La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu)

Diskutiere La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Eigentlich hatte ich das Ventil für meinen Eigenbau gekauft. Da ich nun einen eigenen Boiler für das Teewasser nutze, benötige ich das Mischventil...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Grafikus, 04.03.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Eigentlich hatte ich das Ventil für meinen Eigenbau gekauft. Da ich nun einen eigenen Boiler für das Teewasser nutze, benötige ich das Mischventil nicht. Es ist neu und unbenutzt.

    Preis 80€ bei Abholung in München.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Grafikus, 11.03.2019
    Grafikus

    Grafikus Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    1.226
    Preisupdate auf 75€. Versand ist natürlich auch möglich.
     
Thema:

La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 Teewasser Mischventil (neu) - Ähnliche Themen

  1. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  2. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...
  4. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  5. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.