La Marzocco GS3

Diskutiere La Marzocco GS3 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kann mir jemand der GS3 Besitzer freundlicher weise mal die Maße geben der eigendlichen Standfläche. Den Abstand der Sockelfüße ausmessen....

  1. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    140
    Hallo, kann mir jemand der GS3 Besitzer freundlicher weise mal die Maße geben der eigendlichen Standfläche.
    Den Abstand der Sockelfüße ausmessen.
    Hintergrund ist der, ich möchte meine neue GS3 auf die schwarze Gastro Sudschublade stellen (die meisten kennen das Teil ja hier)
    Würde mich sehr freuen, im Netz finde ich ncichts ausser der gesamt Maße und die sind ja detlich drüber wie man auf Bilder erkennen kann!

    Danke schon mal!!

    LG Markus
     
  2. #2 domimü, 25.10.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.712
    ca. b 28, t 31 cm Abstand (also zwischen den Füßen), und die Füße sind ca. 4 cm
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    140
    Super danke!!!!!!
     
  5. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    140
    Danke, ja die Gastro sudlade ist genau 50x40 es geht also um die reine Standfläche dann steht die gs3 nur 3 cm über steht aber sicher drauf!
     
  6. #6 domimü, 25.10.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.941
    Zustimmungen:
    5.712
    Selber nachmessen, wenn du es nicht glaubst! Zu den von mir genannten 28 bzw. 31 cm kommen übrigens je 2 Füße mit je 4 cm, also ist die Standfläche meiner Maschine 36 breit und 39 tief, allzu viel dürfte sich da durch Modellpflege nicht verändert haben.
     
  7. leoduc

    leoduc Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    140
    Danke domimü!!!
    36x39 Standfläche kommt dicke hin,
    Glaube nicht das La Marzocco da großartig verändert hat!!!
    Gruß Markus
     
  8. Nick99

    Nick99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leoduc,
    kannst Du mir bitte einen Link zur Sudschublade schicken?
    Habe eine GS3 und suche eine Lösung - Danke!
    Nick
     
Thema:

La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  2. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  3. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...
  4. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  5. [Verkaufe] La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper

    La Marzocco Strada 7gr. Sieb Daniel Staiger Tamper: Wegen chronischer Nichtbenutzung verkaufe ich diesen Tamper von einem sehr bekannten Hersteller, das Strada 7gr. Sieb und den passenden...