[Maschinen] La Marzocco GS3

Diskutiere La Marzocco GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine La Marzocco GS/3 paddle + Mühle. Angebote bitte per PN

  1. #1 foxcoffee, 06.04.2016
    foxcoffee

    foxcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine La Marzocco GS/3 paddle + Mühle.

    Angebote bitte per PN
     
  2. #2 foxcoffee, 19.04.2016
    foxcoffee

    foxcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufte in Wien La Marzocco fb70
     
Thema:

La Marzocco GS3

Die Seite wird geladen...

La Marzocco GS3 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  2. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  3. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
  4. [Verkaufe] La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer

    La Marzocco Frühstücksbrett inkl. Ständer: hochwertiges Frühstücksbrett mit La Marzocco Löwen. Unbenutzt/Neu. Inkl. Ständer aus dem 3D Druck Maße: ca. 21,5 x 14cm. Preis: 20€ zzgl....
  5. [Suche] La Marzocco GS3 MP

    La Marzocco GS3 MP: Liebes Forum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer La Marzocco GS3 MP. Die Maschine muss natürlich voll funktionsfähig und in gutem Zustand...