[Verkauft] La Marzocco High Legs 4 Stück (Metallbeine)

Diskutiere La Marzocco High Legs 4 Stück (Metallbeine) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Für meine Linea hatte ich probehalber ein set Original High Legs (Beine aus Kunststoff und Metall) Höhe der Maschine ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Hallo zusammen,

    Für meine Linea hatte ich probehalber ein set Original High Legs (Beine aus Kunststoff und Metall)
    Höhe der Maschine ist einstellbar.

    Gekauft habe ich die Teile in England für 138GBP mit Versand (damals ca 155€).

    Ich habe mich für die einfachen Gummifüsse entschieden und möchte daher die Füße ohne sie zu verwenden wieder verkaufen. Für 150€ inkl Versand innerhalb gebe icj diese gerne weiter.

    VG
    Guido

     
  2. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    Inzwischen verkauft und hoffentlich im Einsatz:)
     
Thema:

La Marzocco High Legs 4 Stück (Metallbeine)

Die Seite wird geladen...

La Marzocco High Legs 4 Stück (Metallbeine) - Ähnliche Themen

  1. Neue "high-end" La Marzocco?

    Neue "high-end" La Marzocco?: Hab im folgenden Blog Tim Wendelboe Blog Archive The new La Marzocco etwas von einer neuen La Marzocco gelesen. 1. One boiler per group. PID...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  4. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...
  5. [Erledigt] Wassertank für La Marzocco GS3

    Wassertank für La Marzocco GS3: Ich suche einen neuen GS3 Wassertank, bitte anbieten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.